Felgen der ZW Reihe von RH

Diskutiere Felgen der ZW Reihe von RH im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe Hilfe. :wink1: Hallo Leute! Brauch unbedingt euren Rat. Will mir für meinen Vectra B Felgen von RH aus der ZW Reihe kaufen. Habe aber...
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
39
Ort
Dresden
Hilfe Hilfe. :wink1:
Hallo Leute! Brauch unbedingt euren Rat. Will mir für meinen Vectra B Felgen von
RH aus der ZW Reihe kaufen. Habe aber gehört das, dass sehr umständlich ist. Wer hat mit diesen Felgen Erfahrungen. Wer kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus. :wand: :super:

:respekt:
 
C

chaos

Gast
@opcfreak wenn du uns die größe deiner wunschfelgen nennen würdest, dann könnte man eher sagen ob da alles ohne prob eingetragen wird etc. ansonsten wegen "Umständlich" bitte bissl besser ausdrücken (; dann werden sie geholfen *G*
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
39
Ort
Dresden
Felgengröße

Sorry erstmal, dass ich nicht so schnell geanwortet habe.

Ich will mir die ZW1 Felge von RH zulegen.

In folgenden Größen. VA 8.5*17 ET23 mit 205/40
HA 9*17 ET 16 mit 225/30

Danke im Voraus. :hammer: :banane:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da mußt auf jedenfall die radkästen bearbeiten da kümmst ne drum herum
 
OO222

OO222

Frischling
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
6
Alter
40
Hallo

Also Ich habe die ZW3-Tecnic in 8 x 18 von R&H auf Meinen Vectra und hatte keine Propleme. Ich mußte auch keine Radkästen ziehen!

Ich weiß auch garnicht was daran umstäntlich seien soll?
 
C

chaos

Gast
@OO222 vielleicht hast du n Netten tüff...
oder es liegt daran das die felgen nur 8 Zoll breit sind... während opcfreak 8,5 und 9 zoll breite felgen aufziehen will.. das is schon bissl mehr (;

achja es kommt auch auf die einpresstiefe an (ET) ...

und bei ner ET unter 25 muss man meistens bördeln oder gar ziehen..
 
Thema:

Felgen der ZW Reihe von RH

Felgen der ZW Reihe von RH - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998 - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • Oben