Fehlerspeicher auslesen ?

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, bei obd-2.de gibt es elmscan zu kaufen um den Fehlerspeicher auszulesen. Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Lösung und klappt das auch...
R

reibaum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
6
Ort
Opf
servus,
bei obd-2.de gibt es elmscan zu kaufen um den Fehlerspeicher auszulesen.
Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Lösung und klappt das auch bei meinem 12/99_x20dth ?

mfg
Reinhard
 
Thema:

Fehlerspeicher auslesen ?

Fehlerspeicher auslesen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B abs vectra b

    abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8

    unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo liebe Vectra Gemeinde, meine Eltern haben sich einen Vectra B 1.8 Kombi gekauft. Der hat ein Problem mit dem Motor. Der läuft unsauber. Mein...
  • unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B abs vectra b

    abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8

    unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo liebe Vectra Gemeinde, meine Eltern haben sich einen Vectra B 1.8 Kombi gekauft. Der hat ein Problem mit dem Motor. Der läuft unsauber. Mein...
  • Oben