Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung

Diskutiere Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann jemand ein Gerät empfehlen (und die dazu passende Software), womit ich vernünftig meinen Fehlerspeicher auslesen kann (Vectra B, 2.0...
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
44
Hallo!

Kann jemand ein Gerät empfehlen (und die dazu passende Software), womit ich vernünftig meinen Fehlerspeicher auslesen kann (Vectra B, 2.0 DTI, Bj 1999) ?

Ich hatte mir bei Ebay so ein Teil für die serielle Schnittstelle mit Minimalst-Software besorgt. Fehler auslesen geht gar nicht und Live-Daten ganz wackelig, bzw. findet dann oft das Gerät nicht.

Gruß!
 
Thema:

Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung

Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra B Fehlercode: Po420???????

    Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
  • Fehlercode: Po420??????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra B Fehlercode: Po420???????

    Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
  • Oben