Fehlercode 16 beim Vectra A 2000

Diskutiere Fehlercode 16 beim Vectra A 2000 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe bei meinem Vectra 2000 heute den Fehlerspeicher abfragen lassen. Er hat mir den Fehlercode 16 "Klopfsensor" angezeigt. Könnte mir...
S

sakis0706

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
2
Ort
Osnabrück
Hallo,

habe bei meinem Vectra 2000 heute den Fehlerspeicher abfragen lassen.
Er hat mir den Fehlercode 16 "Klopfsensor" angezeigt.
Könnte mir jemand mal sagen, woran das liegen könnte, also was die Ursachen dafür sein können ....

Danke
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
ich denke mal der ist kaputt 8)

besorg dir n neuen und tausch die und guck ob der fehlercode immernoch kommt...
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

wie mein Vorredner schon sagte hol dir einen neuen Klopfsensor bau den ein und lass den Fehlercode löschen dann dürftes du keine Probleme mehr haben
 
Thema:

Fehlercode 16 beim Vectra A 2000

Fehlercode 16 beim Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercodes P0170 + P0173 beim Z32SE

    Fehlercodes P0170 + P0173 beim Z32SE: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vecci. Mal zur Ausgangslage: - Vectra C GTS 3.2 V6 Z32SE Bj 09/02 - Prince Erdgasanlage seit 4...
  • Mein Vectra I500 verliert beim schalten Leistung

    Mein Vectra I500 verliert beim schalten Leistung: Hy habe ein Problem bei meinem Vectra I500,und zwar wenn ich vom 1. in den 2.gang schalte verliert an leistung,obwohl ich vollgas gebe bleibt er...
  • Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken

    Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken: kann man beim 92er Vectra C20NE mit Automatik den Fehlercode vom Automatikgetriebe ausblinken?
  • Fehlercode auslesen beim Vectra 1.9 CDTI

    Fehlercode auslesen beim Vectra 1.9 CDTI: Hallo zusammen Ist es möglich bei diesem Auto selbst einen möglichen Fehlercode auszulesen? Ähnlich wie es hier in mehreren Threads mit...
  • Startprobleme und ruckeln beim fahren

    Startprobleme und ruckeln beim fahren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen B Vectra 1.6 16V (bj98). Wenn er kalt ist, springt er ohne weitere Probleme an. Wenn ich jedoch 5 bis...
  • Startprobleme und ruckeln beim fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercodes P0170 + P0173 beim Z32SE

    Fehlercodes P0170 + P0173 beim Z32SE: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vecci. Mal zur Ausgangslage: - Vectra C GTS 3.2 V6 Z32SE Bj 09/02 - Prince Erdgasanlage seit 4...
  • Mein Vectra I500 verliert beim schalten Leistung

    Mein Vectra I500 verliert beim schalten Leistung: Hy habe ein Problem bei meinem Vectra I500,und zwar wenn ich vom 1. in den 2.gang schalte verliert an leistung,obwohl ich vollgas gebe bleibt er...
  • Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken

    Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken: kann man beim 92er Vectra C20NE mit Automatik den Fehlercode vom Automatikgetriebe ausblinken?
  • Fehlercode auslesen beim Vectra 1.9 CDTI

    Fehlercode auslesen beim Vectra 1.9 CDTI: Hallo zusammen Ist es möglich bei diesem Auto selbst einen möglichen Fehlercode auszulesen? Ähnlich wie es hier in mehreren Threads mit...
  • Startprobleme und ruckeln beim fahren

    Startprobleme und ruckeln beim fahren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen B Vectra 1.6 16V (bj98). Wenn er kalt ist, springt er ohne weitere Probleme an. Wenn ich jedoch 5 bis...
  • Oben