Opel Vectra B Fehler 0335 , Die nächste

Diskutiere Fehler 0335 , Die nächste im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den...
Sven.B.Kombi

Sven.B.Kombi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Spechbach
So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz
das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den Zähnen (war schnell Dunkel bei uns) hinbekommen hab.

Beim Krümmer haben 3 Bolzen auf der linken Seite gefehlt , deswegen hatte der dort abgeblasen.
Die müssen sich wohl rausgewackelt haben , konnte die neuen ohne probleme eindrehen

KWS fehler kommt immer noch , aber jetzt nur noch während der fahrt ab 3000 touren , aber auch nicht immer.
Srarten tut er ganz normal.

Fehlercode hab ich ausgeblinkt : 0035 Drehzahl signal falsch

soweit ich weis errechnet sich das Steuergerät doch die Drehzahl aus KWS + NWS oder nicht

Helft mir bitte , bin zwar nicht ganz hilflos aber wenn ich das prob. eigentlich eledigt habe , bin ich überfragt wenns wieder der gleiche fehler ist.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Auflagefläche sauber gemacht ?


Obwohl: Welcher Motor hast du denn ?
Profil hast du ja auch nicht ?
 
Sven.B.Kombi

Sven.B.Kombi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Spechbach
Upps ......

Nee vergessen :-)

- - - Aktualisiert - - -

@ tranporter

X20XEV

Doch Profil hab ich , weis aber nicht wiso´s net geht .

Wenn ich draufklick sagsts mir net registriert ??????
versteh ich nich.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ist der KWS aus der Bucht oder einer direkt vom FOH? Die KWS aus der Bucht taugen nichts.


Wenn es ein guter KWS ist, so kann es am NWS liegen.
 
Sven.B.Kombi

Sven.B.Kombi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Spechbach
Ja ist aus der bucht .

Vertagen die etwa die hohe pulzahl nicht.

Son mist , wenn das so ist muss ich iwann in den sauren apfel beissen und einen vom FOH kaufen .

:)):)):)):)):)):)) Wat wollt ich damit ???? SPAREN , wat sonst :)):)):)):)):)):))
 
Thema:

Fehler 0335 , Die nächste

Fehler 0335 , Die nächste - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Fehler P0420 Vectra C - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Oben