fc 33 beim allrad

Diskutiere fc 33 beim allrad im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nachdem ich gestern fast 5h mit meiner werkstatt nach dem ominösen kabelbruch gesucht habe und ihn nicht gefunden hab wollt ich mal fragen woran...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nachdem ich gestern fast 5h mit meiner werkstatt nach dem ominösen kabelbruch gesucht habe und ihn nicht gefunden hab wollt ich mal fragen woran es noch liegen kann. laut FC tabelle ist die 33 Magnetventil - Kabelunterbrechung :)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hoffe mal nachdem ich mir selbstgeholfen hab nun alle fehler gefunden zu haben vom allrad nach dem ersten test heute keine fehler mehr. :ja:

es war der bremslichtschalter.
 
Thema:

fc 33 beim allrad

fc 33 beim allrad - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!

    Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! Erst mal ein schönes Grüß Gott, bin der Stefan und bin neu hier. Hab mich bisscher außschließlich mit meinem Astra G beschäftigt...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?

    Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?: Hi, kenn mich mit dem Allrad gar net aus, vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? Symptome fingen vor 3Wochen an, bei kalten Zustand leuchtete...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!

    Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! Erst mal ein schönes Grüß Gott, bin der Stefan und bin neu hier. Hab mich bisscher außschließlich mit meinem Astra G beschäftigt...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?

    Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?: Hi, kenn mich mit dem Allrad gar net aus, vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? Symptome fingen vor 3Wochen an, bei kalten Zustand leuchtete...
  • Oben