Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?

Diskutiere Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...
Blauer-Vectra-OPC

Blauer-Vectra-OPC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
2
Alter
47
Ort
Wittmund/Burhafe
Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten notwendig? danke schonmal
 
V

vectra233

Gast
Hab das was für Dich, ist aber KEIN Caravan

Das waren 20", frag mich aber jetzt nicht wie breit die Felge ist bzw. was für eine ET das ist.

Reifengröße war 265/25 oder 265/20 (bin mir nicht mehr sicher ob es 25 oder 20 war)

Vielleicht kennt ihn ja jemand???

Anbei die Photos

LG Vectra233
 

Anhänge

V

VectraA92

Gast
jetzt mal ehrlich, findet ihr so dünne reifen schön??:)

mfg
 
G

Gast4848

Gast
Also rein optisch im stehen sieht das schon gut aus, hab das Auto ja bei der Essener Motorshow am "WORK" Stand gesehen. Aber fahren würde ich das nie - find die 35er Gummis auf den 19" schon recht dünn. Einmal zu schnell übern Bordstein und die Felge hat gleich was weg! Aber gut, jederm das seine. Der Reifenhändler wird sich auch bedanken wenn der da nen 265/25er Reifen aufzeihen soll, das is sauschwer!!!
 
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
41
Ort
Sachsen
von welcher Firma sind die Felgen und gibt es diese auch in 18 Zoll?
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
jetzt mal ehrlich, findet ihr so dünne reifen schön??:)

mfg
wenn das auto auch entsprechend tiefer gelegt ist so dass da nicht so viel luft ist schon. nur ich würde es bei mir niemals machen weil die lebensdauer der felge doch sehr begrenzt wird dadurch
 
Thema:

Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?

Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C? - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A

    Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A..... hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
  • Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?

    Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?: Hallo an euch habe jetzt soviel verschiedene antworten über google gefunden bin grad verwirrt.. vorab eine frage: kann es sein das beim...
  • Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?

    Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?: Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
  • Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan? - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A

    Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A..... hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
  • Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?

    Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?: Hallo an euch habe jetzt soviel verschiedene antworten über google gefunden bin grad verwirrt.. vorab eine frage: kann es sein das beim...
  • Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?

    Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?: Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
  • Oben