Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat einer erfahrung mit einem fächerkrümmer für einen c20xe (vectra 2000) wer bietet das beste preisleistungs verhältniss? lohnt sich das...
E

Edde13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
3
hat einer erfahrung mit einem fächerkrümmer für einen c20xe (vectra 2000)
wer bietet das beste preisleistungs verhältniss? lohnt sich das überhaupt für das geld? will den 16v blech klang los werden? :kiffer:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Die Orginal-Fächer beim XE sind aus Edelstahl und eigentlich schon sehr gut von der Quali, da musst du schon sehr gut suchen damit du was besseres findest, habe bei mit in der Werksatt noch zwei andere liegen, werde morgen früh mal gucken was für Hersteller das sind.

Gruss David
 
diggerduck

diggerduck

Frischling
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Koblenz
Servus,
ich hab einen von Lexmaul drin bei meinem 16v. der sound ist deutlich besser geworden von mehrleistung will ich aber nicht reden. Hab 250DM neu dafür bezahlt weil der die herstellt bei mir um die ecke wohnt :banane:
MFG
Diggerduck
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
habe in meinem vectra A auch einen Lexmaul Fächerkrümmer. In Verbindung mit der restlichen Kopmlettanlage und einem offenen K+N Kit bringt der schon einen veränderten Sound. Die 7 Ps, die der Krümmer mehr an Leistung bringen soll...naja, wenn man es glaubt. Ich spüre keinen großen Unterschied
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
@dombi
wäre auch an so einem fächerkrümmer von dir interessiert !
kommt natürlich aufn preis und hersteller an !
 
Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Oben