Ja
Also, Schaltmuffe,Synchronkörper und Synchronring abnehmen.Nadellager aus dem geschalteten Zahnrad des 5.Gang rausnehmen.
Dann guck Dir mal die Teile auf Verschleiß oder Beschädigungen an.ggf. betroffene Teile ersetzen.
Dan solltest Du den Verschleiß der Synchroneinheit messen.dazu Synch.einheit montieren und mit einer fülllehre an drei Stellen zwischen Synch.ringen und geschaltetem Zahnrad messen und einen Durchschnittswert ermitteln. Ist dieser Durchschnittswert kleiner als 0,5mm bedeutet Synch.Ring ersetzen.
Bevor Du alles wieder zusammenbaust,alle Teile mit Getriebeöl benetzen.Sicher stellen,das der Sicherungsring auf dem Synch.ring montiert ist.
Zusammenbau:
Nadellager in das gesch.Zahnrad des 5.Gang einlegen.Synch.einheit auf geschaltetes Zahnrad des 5.Gang setzen.Synchronkörper auf die Syncheinheit setzen.dabei muß die Aussparung im Synch.körper über den Absätzen der Synch.einheit passen.Die Schaltmuffe mit der glatten Seite nach oben montieren.
Prüfen: Die Syncheinheit zusammenhalten und durch niederdrücken der schaltmuffe über die synchonisierung probeschalten.
Hoffe das reicht grob.
Grüße
Flati