D1T3CH
Eroberer
Themenstarter
Hallo Vectragemeinde,
Da es nun so weit ist und bei uns (Bayerischer Wald) der Winter voll im Gange ist, taucht es wieder auf das esp Lämpchen im Display. Problematisch vorallem da ich etwas weiter oben auf einen Berg wohne und das ESP bei meinem Vecci keine höhere Drehzahl zur Beschleunigung zulässt. Kurz die Daten:
Vectra C 3.0 CDTI BJ 2008 (Facelift)
Cosmo Plus Austattung mit IDS Plus Fahrwerk.
Nun bei mir fehlt der ESP OFF Taster was natürlich sehr Nachteilig ist.
Heute war ich beim FOH zwecks Nachrüstung dieses Tasters. Die sagten mir
es gäbe keinen ESP OFF im Faceliftmodell und ein Nachrüsten wäre nahezu unmöglich da man die ganze Software umkrempeln müsse. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr davon, oder zumindest ne Firma die dies erledigen könnte. Vielen dank schon mal im Vorraus
mfg
D1T3CH
Da es nun so weit ist und bei uns (Bayerischer Wald) der Winter voll im Gange ist, taucht es wieder auf das esp Lämpchen im Display. Problematisch vorallem da ich etwas weiter oben auf einen Berg wohne und das ESP bei meinem Vecci keine höhere Drehzahl zur Beschleunigung zulässt. Kurz die Daten:
Vectra C 3.0 CDTI BJ 2008 (Facelift)
Cosmo Plus Austattung mit IDS Plus Fahrwerk.
Nun bei mir fehlt der ESP OFF Taster was natürlich sehr Nachteilig ist.
Heute war ich beim FOH zwecks Nachrüstung dieses Tasters. Die sagten mir
es gäbe keinen ESP OFF im Faceliftmodell und ein Nachrüsten wäre nahezu unmöglich da man die ganze Software umkrempeln müsse. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr davon, oder zumindest ne Firma die dies erledigen könnte. Vielen dank schon mal im Vorraus
mfg
D1T3CH
Zuletzt bearbeitet: