ESD Irmscher / Remus

Diskutiere ESD Irmscher / Remus im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen Leute đŸ€—đŸ€— Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem EndschalldĂ€mpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
D

Daniel_Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
BeitrÀge
6
Hallöchen Leute đŸ€—đŸ€—
Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem EndschalldÀmpfer ?!
Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im Netz nichts darĂŒber !!!
Jedoch habe ich alle Informationen wie Typ und Teilenr.

Irmscher / Remus
Typ Irmscher 12
T Nr 71808046
0497

so steht es auf dem ESD drauf !!!
Kann mir jemand eventuell mehr dazu sagen ?
wĂŒrde mich freuen !!!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
BeitrÀge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Sicher das de Auspuff fĂŒr ein Vectra ist ?
Steht da keine E Nummer drauf . Also E1 .... ,
Und mal ein Foto anhÀngen .
 
D

Daniel_Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
BeitrÀge
6
Sicher das de Auspuff fĂŒr ein Vectra ist ?
Steht da keine E Nummer drauf . Also E1 .... ,
Und mal ein Foto anhÀngen .
Ja bin mir sicher , weil er ja auch von Irmscher ist 😉 E Nummer steht leider nicht mit drauf !!!
 

AnhÀnge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
BeitrÀge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Ja bin mir sicher , weil er ja auch von Irmscher ist 😉 E Nummer steht leider nicht mit drauf !!!
Na die Aussage ist gewagt , die haben nicht nur fĂŒr Vectra was hergestellt .
Astra , Corsa , Omega usw schließt du aus weil auf deinen Irmscher steht ?

Dein Auspuff finde ich mit der Nummer in keine Unterlagen .
In den UmrĂŒstkatalog stehen nur die Bestellnummer drin .
Und die fangen mit i an und keiner hat deine Nummer .

Oder der Auspuff ist schon sehr alt

71808040 zb ist fĂŒr ein Astra F
https://www.drive2.ru/l/2183808/
Bei deinen sind aber die Endrohr wohl mehr gebogen und die Halter sieht man nicht
 
D

Daniel_Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
BeitrÀge
6
Naja ich sage nicht unbedingt das er fĂŒr einen Vectra ist aber zumindestens fĂŒr einen Opel 😏
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
BeitrÀge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Der sieht von den Bildern her aus wie fĂŒr nen Astra f. Wenn ich das richtig sehe, sind dort AbdrĂŒcke von einer Bauchschelle.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
BeitrÀge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Foto von der anderen Seite und das Anschlussrohr könnte das aufklÀren.
 
D

Daniel_Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
BeitrÀge
6
Der sieht von den Bildern her aus wie fĂŒr nen Astra f. Wenn ich das richtig sehe, sind dort AbdrĂŒcke von einer Bauchschelle.
Ja habe eine Antwort bekommen Per Mail von den netten Herren ist fĂŒr den Astra F mal sehen ob ich den eingetragen bekomme bei meinem Vectra C
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
BeitrÀge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Das das ein PrĂŒfer abnimmt kann ich mir nicht vorstellen.
Die haben sich schon an meiner Anfrage gestört, einen Remus VSD an meinen B mit Z18XE abzunehmen. In der ABE ist der Motorcode zwar gelistet, allerdings nur fĂŒr Astra G.
Viel GlĂŒck
 
D

Daniel_Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
BeitrÀge
6
Das das ein PrĂŒfer abnimmt kann ich mir nicht vorstellen.
Die haben sich schon an meiner Anfrage gestört, einen Remus VSD an meinen B mit Z18XE abzunehmen. In der ABE ist der Motorcode zwar gelistet, allerdings nur fĂŒr Astra G.
Viel GlĂŒck
Ach ehrlich ja 🙈 ja krass werde mal nach Fragen , mal sehen was sie sagen !!
danke dir trotzdem erst einmal fĂŒr die Info 😉
 
Thema:

ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl fĂŒr Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl fĂŒr Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl fĂŒr Vectra C Caravan alle Motoren fĂŒr Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum BremssĂ€ttel, Irmscher Teil

    Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum BremssĂ€ttel, Irmscher Teil: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile ĂŒber jetzt. Nen Remus EndschalldĂ€mpfer fĂŒr Vectra B scheint Edelstahl zu sein, bruacht aber bisschen liebe...
  • Suche Remus, irmscher ESD

    Suche Remus, irmscher ESD: Ich suche fĂŒr meinen Facelift i500 einen passenden Remus ESD ( Endrohrvariante 2x 92x78 ) oder einen irmscher ESD. Gebraucht oder neu ist eigtl...
  • Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?

    Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?: Hallo und Moin Moin, ich brauche DRINGEND(!) einen neuen ESD fĂŒr meinen i500! (An dieser Stelle ein bisschen Werbung: suche ESD fĂŒr i500 8) )...
  • Irmscher / Remus ESD

    Irmscher / Remus ESD: Ich biete bei Ebay grad meinen Irmscher / Remus ESD an . Irmscher / Remus ESD Opel Vectra B aus Edelstahl bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet...
  • Irmscher / Remus ESD - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl fĂŒr Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl fĂŒr Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl fĂŒr Vectra C Caravan alle Motoren fĂŒr Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum BremssĂ€ttel, Irmscher Teil

    Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum BremssĂ€ttel, Irmscher Teil: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile ĂŒber jetzt. Nen Remus EndschalldĂ€mpfer fĂŒr Vectra B scheint Edelstahl zu sein, bruacht aber bisschen liebe...
  • Suche Remus, irmscher ESD

    Suche Remus, irmscher ESD: Ich suche fĂŒr meinen Facelift i500 einen passenden Remus ESD ( Endrohrvariante 2x 92x78 ) oder einen irmscher ESD. Gebraucht oder neu ist eigtl...
  • Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?

    Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?: Hallo und Moin Moin, ich brauche DRINGEND(!) einen neuen ESD fĂŒr meinen i500! (An dieser Stelle ein bisschen Werbung: suche ESD fĂŒr i500 8) )...
  • Irmscher / Remus ESD

    Irmscher / Remus ESD: Ich biete bei Ebay grad meinen Irmscher / Remus ESD an . Irmscher / Remus ESD Opel Vectra B aus Edelstahl bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet...
  • Oben