Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Oh. Hört sich nach Arbeit an. Ist ja echt Schade. Aber wie kann das reißen??? Hast schon öfter das Problem gehabt???
I

Iceman

Gast
Oh. Hört sich nach Arbeit an. Ist ja echt Schade. Aber wie kann das reißen???

Hast schon öfter das Problem gehabt???
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
video ist schnell gemacht nur kann ich mich bei youtube net anmelden wiss au net warum es net geht.wollte die tage mal ein paar andere sachen rein stellen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
gibt doch noch www:myvideo.de oder video.google.de oder lädst es irgendwo anders hoch zum runterladen...

Wollt mal eins von meinem machen... kamera an die stoßstange dran mit klebeband gegenüber des ESD und dann ab die luzi...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
jo das stimmt schon... also wenn morgen gutes wetter ist werd ich mal eins machen...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Oh. Hört sich nach Arbeit an. Ist ja echt Schade. Aber wie kann das reißen???

Hast schon öfter das Problem gehabt???
ja is schon das 3te mal,ich denke das plaste verträgt sich net mit metall bzw dehnen sich beide anderst aus bei wärme und kälte.naja mach jetzt welche aus metall ran und gut.
 
I

Iceman

Gast
WoW. Schon drei mal. Das ist bitter. Hoffe für Dich damit es dann diesmal hält. Ach so. Nächste Woche bekomm ich mein neuen Sport Grill.
Den Du bei mir bemängelt hast. hehe.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Stiff: Womit haste das geklebt?

. . . Eigentlich geht es hier ja noch um die Hardlineoptik^^ :kaputt:
 
I

Iceman

Gast
Deel.

Es geht schon lange nicht mehr drum:kaputt:

Ne Ne. Wir sind davon abgekommen. Sorry
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Kann ja aber auch nicht schaden, mal n paar Auspuffvids zu sehen.^^

Und OSL-Unterhaltungen kommen hier immo überall vor
 
I

Iceman

Gast
Jo alter.

Bin echt gespannt wie Michas Video dann ist. Wenn er es rein stellt. hi hi
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo ich hoffe meine Freundin erschlägt mich net wenn ich ihr K800i an die stoßstange klebe und los fahre hehehehe
 
I

Iceman

Gast
Das Handy hab ich auch. Bist Du irre.
:hammer: Also ich wird Dich erschlagen. hehe.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
LOL muss sie durch... die anderen Videos hab ich alle mitn K750i gemacht...

Jo Sound von MalSehn iss auch net schlecht.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jo ich hoffe meine Freundin erschlägt mich net wenn ich ihr K800i an die stoßstange klebe und los fahre hehehehe
:wand: Die wird sich bedanken.

Zumal solch "Technische Raffinessen" häufig mit dem Bass der Anlagen überfordert sind. Hab sowas ähnliches mal mit ner Billig-Digicam und mal mit nem MP3-Player versucht. Kotige Qualität war die Folge
 
I

Iceman

Gast
Also das Video ist schon goil. Aber das wär mir zu laut. Is meine Meinung.

Ist aber auch ein geiler Vecci. Note 1
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Der Sound ist zwar auch ziemlich sonor aber hat diesen coolen blechernen Unterton. Schön ist der Vecci auf jeden Fall. Ist unter meinen Top3 der A Vectras.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also da ich jetzt zur Tanke muss etwas Bier besorgen versuch ich mich mal schnell an nem kurzen Video... Bis gleich...
 
Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

    Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

    Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

    vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

    Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

    Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

    Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

    Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

    vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

    Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

    Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben