Elektrische Antenne

Diskutiere Elektrische Antenne im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI ich fahre zwar einen Astra, hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt habe folgendes problem: der Vorbesitzer meines Astras hat die kabel am...
Die CoBrA

Die CoBrA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
4
Alter
39
Ort
irgendwo in den Alpen
HI

ich fahre zwar einen Astra, hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt

habe folgendes problem:

der Vorbesitzer meines Astras hat die kabel am radio abgezickt, jetzt weis ich nicht mehr, welche der Drähte für die El. Antenne sind, hinten an der Antenne kommen 3 drähte an, schwarz grün und blau, soweit ich das noch in erinnerung habe

welche farben sind das am radio und welche haben was für eine funktion

wäre super wenn mir das jemand sagen könnte


Greez
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Das Blaue is für die el. Antenne, wenn´s das originale is .... schwarz und grün??? Schwarz müsste glaub der Antennenverstärker sein und braun weiss ich nich ...

kann ich dir allerdings keine gewähr drauf geben, hab nur mal kurz überlegt :nein:
 
Die CoBrA

Die CoBrA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
4
Alter
39
Ort
irgendwo in den Alpen
HI

danke

werde das mal probieren

hoffe mal das es funktioniert


falls einer noch genauere details hat bitte posten

Greez
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Steckerbelegung Radio:

Pin1 - Braun-Violett - Diebstahlwarnanlage
Pin2 - Gelb oder Rot (dünn) - Zündung
Pin3 - Grau-Grün oder Orange - Beleuchtung
Pin4 - Braun (dick) - Masse
Pin5 - Blau-rot - Wegfahrsperre
Pin6 - Unbenutzt!
Pin7 - Rot-Weiss - Automatikantenne (el. Antenne)
Pin8 - Rot (dick) - Dauerplus

Pin9 - Braun-Weiss - Lautsprecher hinten rechts
Pin10 - Braun-Gelb - Lautsprecher und evtl. Hochtöner vorne rechts
Pin11 - Braun-Blau - Lautsprecher und evtl. Hochtöner vorne links
Pin12 - Braun-Grün - Lautsprecher hinten links
Pin13 - Weiss - Lautsprecher hinten rechts
Pin14 - Gelb - Lautsprecher und evtl. Hochtöner vorne rechts
Pin15 - blau - Lautsprecher und evtl. Hochtöner vorne links
Pin16 - Grün - Lautsprecher hinten links

sind zwar vom Vectra, müssten aber beim Astra die gleichen sein :ja:

ansonsten: ausprobieren :confu:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Eines davon ist Dauerplus, eins ist geschaltetes Plus das dritte weiß ich nicht !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Elektrische Antenne

Elektrische Antenne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

    Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

    Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Oben