orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

Diskutiere orginal elektr. Antenne Vectra a,def. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der Länge stehen.Außerdem hört es sich beim Ein- oder Ausfahren so an,als ob sie weiter dreht,obwohl sie stehen bleiben müßte.Hatte die Antenne inkl. dem weißen Plastikdinges schon bei Opel ausgetauscht.Erst lief alles,aber nach ein paar Mal ein- und ausfahren,gings wieder nicht.Wer sie haben möchte,25 Euro inkl. Porto.
 
Thema:

orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

orginal elektr. Antenne Vectra a,def. - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Orginale Alarmanlage und noch div.

    Orginale Alarmanlage und noch div.: Hallöchen ich suche für Vectra-B facelift die orginale Alarmanlage mit schalter (zum deaktivieren bzw aktivieren der innenraum überwachung) ein...
  • zu verkaufen! Vectra B Caravan 2,2 DTI

    zu verkaufen! Vectra B Caravan 2,2 DTI: Hallo Schweren Herzens muss ich mich von meinem Vectra trennen. Es ist ein Vectra B Caravan 2,2DTI Edition 2000, EZL 12/2000, TÜV und AU bis...
  • zu verkaufen! Vectra B Caravan 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Orginale Alarmanlage und noch div.

    Orginale Alarmanlage und noch div.: Hallöchen ich suche für Vectra-B facelift die orginale Alarmanlage mit schalter (zum deaktivieren bzw aktivieren der innenraum überwachung) ein...
  • zu verkaufen! Vectra B Caravan 2,2 DTI

    zu verkaufen! Vectra B Caravan 2,2 DTI: Hallo Schweren Herzens muss ich mich von meinem Vectra trennen. Es ist ein Vectra B Caravan 2,2DTI Edition 2000, EZL 12/2000, TÜV und AU bis...
  • Oben