Suche elektr. Antenne Vectra A

Diskutiere Suche elektr. Antenne Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo Leute,

Wie schon im Titel angekündigt:
Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für meinen Vectra A, ich hoffe jemand hat eine rumliegen die er ned mehr braucht, meine wurde Opfer eines Spakkis der meinte er muss sie kaputtmachen (hab in leider ned erwischt)!

Versand wäre nach Niederösterreich!

Bitte melden wenn jemand eine hat und sie mir verkaufen möchte!

Besten Dank!

Markus
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Vielen Dank an Stefan01, ist bereits bei mir angekommen!

Thema kann geschlossen werden!

Danke

MfG Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche elektr. Antenne Vectra A

Suche elektr. Antenne Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche einige Teile....

    Suche einige Teile....: Hallo! Wie oben beschrieben suche ich dringend noch einige Teile und das wären 1Paar Xenonscheinwerfer MIT Scheinwerferblenden und 2 Hintere...
  • Automatische/Elektrische antenne vectra 2000

    Automatische/Elektrische antenne vectra 2000: HI suche ne automatische/elektrische antenne fürn vectra 2000 danke
  • Automatische/Elektrische antenne vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche einige Teile....

    Suche einige Teile....: Hallo! Wie oben beschrieben suche ich dringend noch einige Teile und das wären 1Paar Xenonscheinwerfer MIT Scheinwerferblenden und 2 Hintere...
  • Automatische/Elektrische antenne vectra 2000

    Automatische/Elektrische antenne vectra 2000: HI suche ne automatische/elektrische antenne fürn vectra 2000 danke
  • Oben