Elek. Festerheber Beifahrer

Diskutiere Elek. Festerheber Beifahrer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der elekt. Fensterheber funz nur manchmal, habe mal alle Leitungen durchgemessen, aber Saft kommt bis zum Motor ! :) Ist dort im Motor nochmal...
V

vectra-a-x.de

Gast
Der elekt. Fensterheber funz nur manchmal,
habe mal alle Leitungen durchgemessen,
aber Saft kommt bis zum Motor ! :)

Ist dort im Motor nochmal eine Platine drin,
das es evtl. eine Kalte Lötstelle oder sowas da Problem hervorruft ?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ähhh, hatte das glaub ich auch schonmal.
Da gibts mein ich ne kleine Platine. Prüf mal die Stecker am Motor,ob die sich evtl gelöst haben oder am Übergabe Punkt in der Tür.
Bei mir wars damals aber n Elektr. Fehler. Da war ein Schaltkreis hin.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@Vectra-A-CC.de

Der Stecker sitz am Motor völlig korrekt, auch kein
Wackelkontakt. Im Übergangs-Punkt in der
Tür/Innerraum ist auch nix auffälliges !

Ich habe schon mal die Schaltkreise (im Buch "So wirds gemacht")
Schaltkreis 865 durchgeschaut, komm damit aber nicht so richtig klar !!!

An welchem Schaltkreis lag es bei Dir, weist Du es noch ???
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
manchmal ist es auch praktisch die fensterschiene unten wo der arm vo n dem motor drinne sitzt zu fetten damit der heber wieder rutscht. lt. eurer beschreibungen ist ein fehler auszuschliessen
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
€Under

Bei mir wars ein Schaltkreis in der Steuerelektronik der Schalter (diese Mininplatine unter den Schaltern.)
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@vectri

Habe selbst die SchalterBOX schon mal getauscht, da lag es aber net dran !!!
Die Kabelbäume hab ich auch schon abgesucht nach Kabelbruch :) :))
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Guten Morgääääähn !

Kann es vielleicht anner schlechten Masse liegen ?!
Das es quasi ein Masseschluß ist ?!

Gruß
Tom !
 
let-vectra

let-vectra

Mitglied
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
34
hi...
das problem hatte ich auch mal....bei mirwar die platine die in dem antrieb steckt defekt...fragt mich jetzt nicht welcher stromkreis genau....ich habe einfach mir ne neue platine (gebraucht) besorgt und eingebaut...nun funzt es wieder

PS: calibra, omega, astra passt auch..... bei opel am tresen kriegste nur den kompl. fensterheber :nein:
 
U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
25
Alter
45
hiho hab das problem auch es stockt beim fensterhoch oder runtermachen und hat gehackt habe alles ausgebaut und geschaut und geffetet ich muss sagen eins ah nix mehr hacken aber es stockte immer noch das war vor 3 tagen und nun ist es wieder sau warm draussen siehe da sie gehn wieder richtig fragt sich nur wie lange habe natürlich auch alle stecker geschaut stom vorhanden sicherung gezogen neu resetet und versucht neu zu programieren wolte nichts gehn und dan wieder mal von alleine echt komisch :) hasse das
mfg uwe
 
Thema:

Elek. Festerheber Beifahrer

Elek. Festerheber Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo

    Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo: Verkaufe Elek. Fensterheber Corsa B 5 Türer bzw. Combo Vorne Rechts und Links Türkabelbaum,Schalter,und die Heber alles dabei... Preis 100€ vb...
  • Schickes Auto ?? :) Opel nOOb

    Schickes Auto ?? :) Opel nOOb: Hallo liebes Forum, ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo. Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...
  • DJF's neuer Vectra C

    DJF's neuer Vectra C: Hallo Zusammen, möchte Euch den Nachfolger meines Vectra B nicht vorenthalten. Es ist ein Vectra C 1.9 CDTI Caravan - Cosmo Plus mit...
  • Suche elek. Antenne Vectra A

    Suche elek. Antenne Vectra A: Suche eine funktionierende elektrische Antenne für Vectra A Stufenheck. Bitte nur welche anbieten die auch wirklich bis zum Ende ausfahren und...
  • Tausche Omega B gegen Vectra B

    Tausche Omega B gegen Vectra B: Hi Leute ich möchte meinen Omega B 2,5l V6 Automatik zum tausch gegen einen Vectra B Facelift Limo anbieten. Bj.99 erweiterter Edition 100 Farbe...
  • Tausche Omega B gegen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo

    Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo: Verkaufe Elek. Fensterheber Corsa B 5 Türer bzw. Combo Vorne Rechts und Links Türkabelbaum,Schalter,und die Heber alles dabei... Preis 100€ vb...
  • Schickes Auto ?? :) Opel nOOb

    Schickes Auto ?? :) Opel nOOb: Hallo liebes Forum, ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo. Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...
  • DJF's neuer Vectra C

    DJF's neuer Vectra C: Hallo Zusammen, möchte Euch den Nachfolger meines Vectra B nicht vorenthalten. Es ist ein Vectra C 1.9 CDTI Caravan - Cosmo Plus mit...
  • Suche elek. Antenne Vectra A

    Suche elek. Antenne Vectra A: Suche eine funktionierende elektrische Antenne für Vectra A Stufenheck. Bitte nur welche anbieten die auch wirklich bis zum Ende ausfahren und...
  • Tausche Omega B gegen Vectra B

    Tausche Omega B gegen Vectra B: Hi Leute ich möchte meinen Omega B 2,5l V6 Automatik zum tausch gegen einen Vectra B Facelift Limo anbieten. Bj.99 erweiterter Edition 100 Farbe...
  • Oben