Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo

Diskutiere Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Elek. Fensterheber Corsa B 5 Türer bzw. Combo Vorne Rechts und Links Türkabelbaum,Schalter,und die Heber alles dabei... Preis 100€ vb...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Verkaufe Elek. Fensterheber Corsa B 5 Türer bzw. Combo
Vorne Rechts und Links
Türkabelbaum,Schalter,und die Heber alles dabei...


Preis 100€ vb.
plus versand


gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo

Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf

    Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf: Hallo liebe Opel Gemainde. Ich möchte gerne meinen Opel Vectra B verkaufen. Habe aber leider keine realistische Vorstellung was ich für den noch...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf

    Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf: Hallo liebe Opel Gemainde. Ich möchte gerne meinen Opel Vectra B verkaufen. Habe aber leider keine realistische Vorstellung was ich für den noch...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Oben