Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf

Diskutiere Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Gemainde. Ich möchte gerne meinen Opel Vectra B verkaufen. Habe aber leider keine realistische Vorstellung was ich für den noch...
S

SteveS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3
Hallo liebe Opel Gemainde.

Ich möchte gerne meinen Opel Vectra B verkaufen. Habe aber leider keine realistische Vorstellung was ich für den noch verlangen kann/darf. Ich habe bei autoscout24 schon nach vergleichbaren Autos geguckt, aber da ist eine riesen Preisspanne zu finden. Will ihn ja auch nich für einen Schlauderpreis raushauen. Beim Händler habe ich schon nachgefragt, und die wollten mir auch nur bis zu 2.500 Euro bezahlen, was ich ein bißchen wenig finde. Wollte daher nachfregen, was ihr für realistisch haltet vom Preis her. Lieber Privat oder an einen Händler in Zahlung geben. Auch von der rechtlichen Seite betrachtet. Zu dem Auto: Es ist ein B Vectra mit Erstzulassung 2002. Er ist weinrot und drinnen komplett mit heller Ausstattung. Ich fahre den Waagen jetzt ca. ein halbes Jahr und habe ihn von meinem Opa abgekauft (bei Opa Garagenwaagen). Er ist komplett Scheckheft gepflegt und hat ca. 74.000 km runter. Äußerlich wie innen in einem Top zustand und es ist ein Nichtraucherauto. Ausstattung: Klimaautomatik, 4 * elek. Fensterheber, Xenon, Nebelscheinwerfer, abnehm. Anhängerkupplung, Lenkradfernbedienung, elek. Außenspiegel. Hoffe ich habe nichts vergessen. Habe vor ca. 2-3 Monaten die Scheiben noch proffessionell tönen lassen. (Schwarz). Wie gesagt, mich würde interessieren mit welchen Preisvorstellungen ich bei privat, bzw. beim Händler in die Verhandlung gehen kann. Vielleicht haben ja einige von euch da schon Erfahrungen gemacht. Würde mich riesig freuen. :-) Schoneinmal vielen Dank. Gruß Steve
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
AW: Vectra B Preisgestalltung für den Verkauf

Hi also so wie du ihn hier beschreibst wäre er mir Persönlich so 4000€ wert.

mfg Chris
 
S

SteveS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3
AW: Vectra B Preisgestalltung für den Verkauf

Oh, dass hatte ich vergessen. Er hatt den 1.6 mit 101 PS drin. Habe z.B. vor 2 Tagen einen B Vectra in einem Autohaus gesehen der knappe 4000 Euro kostete. War aber noch ein älteres Modell (noch vor Facelift) mit viel mehr Kilometer runter.
 
Novaschwarzer_16V

Novaschwarzer_16V

Frischling
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
5
Ort
Sachsen
AW: Vectra B Preisgestalltung für den Verkauf

also so wie du ihn hier beschreibst und wenn er echt so gut da steht (aus sieht)

würd ich sagen so um de 4000-5000eu sollten schon drin sein

mach doch mal paar bilder rein
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Vectra B Preisgestalltung für den Verkauf

stell doch mal par bilder rein:151:
 
S

Steel

Gast
AW: Vectra B Preisgestalltung für den Verkauf

Würd sagen, für 4500 von Privat ist es ok.
 
S

SteveS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3
Wie stelle ich Bilder ein?

War gestern noch einmal bei einem anderen Händler. Er meinte in Zahlung brauch ich ihn zur Zeit gar nicht geben, wegen der schlechten Lage von Opel. Er hat mir geraten ihn privat zu verkaufen. Meinte ich kann dafür aber locker 5500 Euro verlangen und für 6000 wird schwer. Würde mich ja schon freuen, wenn es so 5500 wird. Danke schon mal für die fleißigen Antworten :-)
 
Thema:

Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf

Vectra B Preisgestaltung für den Verkauf - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben