Schickes Auto ?? :) Opel nOOb

Diskutiere Schickes Auto ?? :) Opel nOOb im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebes Forum, ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo. Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...
redgoldeyes

redgoldeyes

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
0
Hallo liebes Forum,

ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo.

Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so wie immer irgendsowas, nur keinen Opel.

Ich bin eigentlich eine Auffahrt zu früh abgebogen und dachte, dass ich hier zum VW Händler komme.
Nun fand ich mich dann beim Opel Händler wieder.
Ich sagte zu meiner Frau... na gut wir können ja mal schauen.

Tja was soll ich sagen, dieses genannte Auto stand nun zum Verkauf, und wiedererwarten hat mich dieses Auto total überrascht.

Und zwar so positiv, dass es nun tatsächlich dieses Auto sein sollte, welches sich auf meinen Parkplatz wiederfindet.

Mit seinem V6 und den 184 PS macht das Auto total Spass.:bowdown:

Ich habe hier mal die Merkmale beim Verkauf aufgelistet:

Leichtmetallfelgen, ESP, ABS, Anhängerkupplung, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Navigationssystem, Zentralverriegelung, Fensterheber, Klimaautomatik, Partikelfilter, Sitzheizung,roße Navigation DVD 90 mit Farbbildschirm und Kartendarstellung, UNFALLFREI, 6- Gang, Dieselpartikelfilter (grüne Umweltplakette), große 2- Zonen Komfort-Klimaautomatik, Sitz- Paket, Funktions- Paket, elek. Komfortsitze mit Memory und Lordosenstütze, Sportfahrwerk IDS Plus, Bordcomputer mit Check Control, Radio/ CD MP3- fähig, Alufelgen 17 Zoll, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, automatische Hecklappenbetätigung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 elek. Fensterheber, Niveauregulierung, Dachreling silber, Handschuhfachkühlung, Tagfahrlicht, Regensensor, automatisch abblendende Rückspiegel, elek. Außenspiegel beheizt und mit Anklappfunktion, Nebelscheinwerfer, Leseleuchten, Mittelarmlehne, ESP und elek. Traktionskontrolle, Anhängerkupplung schwenkbar, EURO 4, 1. Hand, Nichtraucher, Scheckheft gepflegt:super:

OK, ich wünsch Euch was, bb Tobi
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,von mir auch ein herzliches Willkommen hier im (Opel) Forum und Unfall,Stress & Beulenfreie Fahrt weiterhin.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Nette Geschichte, hört sich nach Schicksal an! ;(

Viel Spaß mit dem Vectra!

Grüße
Micha
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wenn es einen so trifft, sollte man denken das dieser Wagen dir nie Probleme machen wird, wenn es einen so trifft. ;(
Viel Glück mit dem Auto und viel Spaß hier im Forum. :151:
 
Thema:

Schickes Auto ?? :) Opel nOOb

Schickes Auto ?? :) Opel nOOb - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

    Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an

    Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an: Hallo Leute, wie oben schon geschrieben geht die Motorkontrolleuchte nicht an wenn ich die Zündung an mache, die Folge das Auto springt nicht an...
  • Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle

    Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle: Hallo. Ich hab jetzt öfter mal in Halle Saale einen schwarzen GTS gesehen. Hat an der Leiste am Heck links "Holden" und rechts "Devil" stehen...
  • Vectra B 1.6 16V Bj. 1998: Zündmodul, Luftmassenmesser, AGR-Ventil

    Vectra B 1.6 16V Bj. 1998: Zündmodul, Luftmassenmesser, AGR-Ventil: hallo..brauche für meinen Vectra(101ps) X16XEL die oben angegebenen Teile. Hoffe das ihr die vielleicht "zufällig" da habt und auch noch 100%...
  • wow was für eine Idee...

    wow was für eine Idee...: Es geht hier nur um die Idee die jemand hatte X( Also bitte keine Sprüche über andere Automarken, denn aus jedem Auto kann man was schickes...
  • wow was für eine Idee... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

    Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an

    Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an: Hallo Leute, wie oben schon geschrieben geht die Motorkontrolleuchte nicht an wenn ich die Zündung an mache, die Folge das Auto springt nicht an...
  • Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle

    Wer von Euch kennt den schwarzen Holden "Black Devil" aus Halle: Hallo. Ich hab jetzt öfter mal in Halle Saale einen schwarzen GTS gesehen. Hat an der Leiste am Heck links "Holden" und rechts "Devil" stehen...
  • Vectra B 1.6 16V Bj. 1998: Zündmodul, Luftmassenmesser, AGR-Ventil

    Vectra B 1.6 16V Bj. 1998: Zündmodul, Luftmassenmesser, AGR-Ventil: hallo..brauche für meinen Vectra(101ps) X16XEL die oben angegebenen Teile. Hoffe das ihr die vielleicht "zufällig" da habt und auch noch 100%...
  • wow was für eine Idee...

    wow was für eine Idee...: Es geht hier nur um die Idee die jemand hatte X( Also bitte keine Sprüche über andere Automarken, denn aus jedem Auto kann man was schickes...
  • Oben