El.-Fensterheber Fahrerseite nachrüsten

Diskutiere El.-Fensterheber Fahrerseite nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.. Habe mir `nen Elektrischen Fensterheber besorgt, aber keine Ahnung, wo ich was anschliessen muss. Würde ihn auch gerne erstmal ausgebaut...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo..

Habe mir `nen Elektrischen Fensterheber besorgt, aber keine Ahnung, wo ich was anschliessen muss. Würde ihn auch gerne erstmal ausgebaut testen. Sind ja 6 Kontakte, aber welcher ist für was zuständig?!

MFG Andreas
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
da kenne ich mich nicht mit aus sorry
aber was hast du denn für die FH bezahlt und kannste mir evt auch welche besorgen :>
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ist leider nur der eine und hat mich 12€ gekostet. Ebay.

MFG
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ow ow ow.

Ich hatte da auch mal das Problem weil ich hinten keinen Stecker hatte und die nur gesteckt waren. Muß mal gucken ob ich den Plan noch finde.
Jedenfalls pass blos auf das du kein Kurzschluß machst,weil sonst kannst du dir ne neue Steuerelektronik vom Schalter besorgen
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Habe noch einen Schaltplan zu 99% bei meiner Freundin liegen muß erst mal nachsehen.
Ich hoffe das sie ihn noch irgendwo hat, kennst ja die Mädels alles was unnötig aussieht wird weggeworfen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Super! Dann schaut mal nach!

Ihr seid echt meine Rettung. Wollte sonst nacher in den Keller latschen und alle Möglichkeiten durchprobieren...

MFG
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber hat mal jemand etwas herausgefunden?

MFG Andreas
 
Thema:

El.-Fensterheber Fahrerseite nachrüsten

El.-Fensterheber Fahrerseite nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • Opel Vectra B Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab

    Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wenn ich auf der Fahrerseite meines Vectra das Fenster hoch machen will fährt er bis zur Hälfte hoch...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Tür Kabelbaum hinten links - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • Opel Vectra B Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab

    Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wenn ich auf der Fahrerseite meines Vectra das Fenster hoch machen will fährt er bis zur Hälfte hoch...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Oben