Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!

Diskutiere Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider...
M

mogucal

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider habe ich keine Einstellwerte und das bestellte Buch kommt auch erst in zwei Tagen.
Kann mir jemand auf die schnelle die Daten zukommen lassen.
Meine Mail-Adresse: g.eder@hastdu.info

Währe euch echt dankbar dafür.

Gruß
mogucal :nein:

Thema:

Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!

Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • einstellwerte 2,0dtl

einstellwerte 2,0dtl: kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail) besten dank simba:wink1:
  • einstellwerte 2,0dtl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • einstellwerte 2,0dtl

einstellwerte 2,0dtl: kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail) besten dank simba:wink1:
  • Oben