einstellwerte 2,0dtl

Diskutiere einstellwerte 2,0dtl im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail) besten dank simba:wink1:
S

simba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
7
kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail)

besten dank simba:wink1:
 
Thema:

einstellwerte 2,0dtl

einstellwerte 2,0dtl - Ähnliche Themen

  • Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!

    Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!: Hallo Leute, musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider...
  • Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend! - Ähnliche Themen

  • Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!

    Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!: Hallo Leute, musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider...
  • Oben