Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!

Diskutiere Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider...
M

mogucal

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider habe ich keine Einstellwerte und das bestellte Buch kommt auch erst in zwei Tagen.
Kann mir jemand auf die schnelle die Daten zukommen lassen.
Meine Mail-Adresse: g.eder@hastdu.info

Währe euch echt dankbar dafür.

Gruß
mogucal :nein:

Thema:

Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!

Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend! - Ähnliche Themen

• Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • einstellwerte 2,0dtl

einstellwerte 2,0dtl: kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail) besten dank simba:wink1:
  • einstellwerte 2,0dtl - Ähnliche Themen

• Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • einstellwerte 2,0dtl

einstellwerte 2,0dtl: kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail) besten dank simba:wink1:
  • Oben