Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!
Diskutiere Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider...
mogucal
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
musste eine neue WAPU in meinen Vectra 1,6l 16V Bj. 97 einbauen. Bin nun gezwungen die Motorsteuerung neu einzustellen. Doch leider habe ich keine Einstellwerte und das bestellte Buch kommt auch erst in zwei Tagen.
Kann mir jemand auf die schnelle die Daten zukommen lassen.
Meine Mail-Adresse:
g.eder@hastdu.info
Währe euch echt dankbar dafür.
Gruß
mogucal

Thema:
Einstellwerte für Motorsteuerung? Dringend!
Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander.
Habe nen Vectra C 2,2 direkt.
Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
einstellwerte 2,0dtl: kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail)
besten dank simba:wink1:
Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander.
Habe nen Vectra C 2,2 direkt.
Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
einstellwerte 2,0dtl: kann mir jemand die einstellwerte und die vorgehensweise zur pumpeneinstellung gebeb (am besten per mail)
besten dank simba:wink1: