Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

Diskutiere Einspritzpumpe defekt (unsicher) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
T

trixi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat hofft man auf schnelle Hilfe und hat keine Zeit sich um Vorzustellen und sowas. Ich hoffe ihr verzeiht mir ?(

Also folgendes Problem :

Vectra c 2.2DTi , 125PS , 270 000km , Einspritzpumpe defekt.

Kostenvoranschlag Opel: 2950€ (wirtschaftlicher Totalschaden quasie)

Nun habe ich mich schon ein bisschen umgehört zwecks alternativen Möglichkeiten .

zum einen habe ich :

1.Austausch
zbsp gebraucht von eBay

2.Dieselpumpen Diagnose
http://www.umbscheiden.de/content/dieselpumpen-diagnose.html

3. Dieselpumpenreperatur:
zB den hier mal anfragen:
Einspritzpumpe Reparatur OPEL ASTRA G 2.0 DTI , 2.2 DTI in Schleswig-Holstein - Neumünster | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Und wenn man schon hört das nur was am Steuergerät gemacht werden muss und die Pumpe ja doch an sich funktioniert ... da wird mir echt Speiübel :rolleyes:

4. Schrottplatz anfragen


Jemand schon Erfahrungen gemacht mit solch einer Freude?

Ich freue mich über jede Meinung , Hilfe und vorallem Tipps und Links die mir weiterhelfen könnten.

LG trixi:ja:

Ach ja letzte Woche wurde schon die Servopumpe ausgetauscht. (Kosten 525 Euro) mal ehrlich da frage ich mich echt ob die wirklich defekt war. Könnte es sein das da vllt ein Zusammenhang besteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einspritzpumpe defekt (unsicher)

Einspritzpumpe defekt (unsicher) - Ähnliche Themen

  • Der neue aus FFM!