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Midnightfate
Gast
Hallo Jungs und Mädels,
ist ja nicht so das man nichts anderes zu tun hätte als Fehlercodes auszulesen aber mein Vectra will das so
.
Ich fuhr vorhin zur Tanke, ging die MKL an. Hab dann mal flott am Wegesrand den FC ausgelesen. FC: 0150, außerdem war der FC fürn LMM auch noch gesetzt (hab den noch nicht getauscht, da die das falsche Teil geschickt haben). So, per SMS hab ich mir die Aufschlüsselung zum FC geben lassen. MKL ging unterdessen aus, nach paar km aber wieder an und blieb auch bis jetzt an. Zwischendurch hat der BC noch eigenartige Angaben bezüglich Reichweite gemacht. Hatte noch schnell 10 euro reingetankt um bis CZ zu kommen, da ging die Reichweite von 14 auf 65 und kurz darauf wieder auf 14 km und dann bis 0.
In CZ dann vollgetankt alles genullt und wieder heimwärts. Die Reichweite stand bei 580 km (normal), stieg dann aber fast sekündlich auf 780, ging dann aber runter auf 682 (find ich immer noch bissl viel). Der durchschnittliche Spritverbrauch liegt nun bei 8,2l. Stand vorher auf 9,8l.
An der Garage hab ich dann nochmal den FC ausgelesen, 0150 ist geblieben, der fürn LMM ist nicht mehr da, MKL aber weiterhin an. Was soll das nun?! Laut Liste ist 0150 Lambdasonde, muß die nun gewechselt werden?? 2. Frage: Was mach ich nun mit dem LMM, nicht mehr wechseln oder trotzdem der FC weg ist?
Warum spinnt die Reichweitenanzeige? Hängt das alles zusammen oder alles nur Zufälle?
Zu allem Überfluß lief noch eine tschechische schwarze Katze von links nach rechts, ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber
.
Vielleicht hat einer ne Idee...
Grüße
ist ja nicht so das man nichts anderes zu tun hätte als Fehlercodes auszulesen aber mein Vectra will das so

Ich fuhr vorhin zur Tanke, ging die MKL an. Hab dann mal flott am Wegesrand den FC ausgelesen. FC: 0150, außerdem war der FC fürn LMM auch noch gesetzt (hab den noch nicht getauscht, da die das falsche Teil geschickt haben). So, per SMS hab ich mir die Aufschlüsselung zum FC geben lassen. MKL ging unterdessen aus, nach paar km aber wieder an und blieb auch bis jetzt an. Zwischendurch hat der BC noch eigenartige Angaben bezüglich Reichweite gemacht. Hatte noch schnell 10 euro reingetankt um bis CZ zu kommen, da ging die Reichweite von 14 auf 65 und kurz darauf wieder auf 14 km und dann bis 0.
In CZ dann vollgetankt alles genullt und wieder heimwärts. Die Reichweite stand bei 580 km (normal), stieg dann aber fast sekündlich auf 780, ging dann aber runter auf 682 (find ich immer noch bissl viel). Der durchschnittliche Spritverbrauch liegt nun bei 8,2l. Stand vorher auf 9,8l.
An der Garage hab ich dann nochmal den FC ausgelesen, 0150 ist geblieben, der fürn LMM ist nicht mehr da, MKL aber weiterhin an. Was soll das nun?! Laut Liste ist 0150 Lambdasonde, muß die nun gewechselt werden?? 2. Frage: Was mach ich nun mit dem LMM, nicht mehr wechseln oder trotzdem der FC weg ist?
Warum spinnt die Reichweitenanzeige? Hängt das alles zusammen oder alles nur Zufälle?
Zu allem Überfluß lief noch eine tschechische schwarze Katze von links nach rechts, ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber

Vielleicht hat einer ne Idee...
Grüße