Opel Vectra B Eckige Duplex anlage fürn B ?

Diskutiere Eckige Duplex anlage fürn B ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute , hab bei Irmscher die Duplex-Anlage für den Vectra C gesehen .... gibt es so etwas von anderen Firmen auch für den Vectra B Kombi ...
W

Wallertown

Gast
Servus Leute ,
hab bei Irmscher die Duplex-Anlage für den Vectra C gesehen ....
gibt es so etwas von anderen Firmen auch für den Vectra B Kombi ?

Gruß Waller
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
schau mal bei friedrich motorsport die glaub ich hatten mal ne ähnliche. find die aber auf dem b ned so toll
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Gibt bei ebay mehrere Anbieter für sowas, finde aber auch das die etwas zu eckig sind für so ein rundliches Auto. ;(
 
W

Wallertown

Gast
Will meinen Remus Endtopf mal tauschen .. weil der Sound net grad dolle ist =(
... jemand ne idee an Endrohr Varianten ?

Hab zurzeit 90er endrohre , gerade
 
W

Wallertown

Gast
Welcher Hersteller macht denn nen schönen dumpfen blubbernden Sound ? =)
 
Thema:

Eckige Duplex anlage fürn B ?

Eckige Duplex anlage fürn B ? - Ähnliche Themen

  • FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU

    FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU: Hallo, ich verkaufe einen FOX EDELSTAHL DUPLEX ENDSCHALLDÄMPFER für einen OPEL Vectra B mit ABE und Rechnung mit 3 Jahren Garantie. Der...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

    Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • [Suche] Vectra B Stellmotoren (Scheinwerfer)

    [Suche] Vectra B Stellmotoren (Scheinwerfer): Moin, ich suche noch die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung für die Faceliftscheinwerfer. Soweit ich weiß passen auch Stellmotoren vom VFL...
  • Vorfacelift scheinis im facelift einbauen!

    Vorfacelift scheinis im facelift einbauen!: Habe mir bei ebay angel eyes scheinis günstig geschossen.... als ich dann das paket bekam stellte ich fest das ich die vorfacelift scheinis...
  • Rohling

    Rohling: Schlüsselrohling vectra b facelift also der eckige mit der 2 tasten FB im schlüssel
  • Rohling - Ähnliche Themen

  • FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU

    FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU: Hallo, ich verkaufe einen FOX EDELSTAHL DUPLEX ENDSCHALLDÄMPFER für einen OPEL Vectra B mit ABE und Rechnung mit 3 Jahren Garantie. Der...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

    Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • [Suche] Vectra B Stellmotoren (Scheinwerfer)

    [Suche] Vectra B Stellmotoren (Scheinwerfer): Moin, ich suche noch die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung für die Faceliftscheinwerfer. Soweit ich weiß passen auch Stellmotoren vom VFL...
  • Vorfacelift scheinis im facelift einbauen!

    Vorfacelift scheinis im facelift einbauen!: Habe mir bei ebay angel eyes scheinis günstig geschossen.... als ich dann das paket bekam stellte ich fest das ich die vorfacelift scheinis...
  • Rohling

    Rohling: Schlüsselrohling vectra b facelift also der eckige mit der 2 tasten FB im schlüssel
  • Oben