Opel Vectra C Duplex Sportauspuff Aufhängung

Diskutiere Duplex Sportauspuff Aufhängung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe jetzt einige Threads gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Würde mir gern einen Duplex ESD zulegen , allerdings...
B

Ben88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
14
Ort
Unna
Hallo zusammen,

habe jetzt einige Threads gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden.
Würde mir gern einen Duplex ESD zulegen , allerdings mit Original Stoßstange vorerst.
Frage ist ob die Aufhängung auf der rechten seite für das Auspuffgummi vorhanden ist um diesen zu montieren?Haben doch sicher schon ein paar Leute Erfahrung.

Gruß
Ben
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
hallo
also bei fox war eine adapterplatte dabei , das man weiter hinten noch die gummi befestigen konnte .
 
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Hey Hey.

Ich stand heute grad unter meinem Vectra-C GTS drunter und der hat hinten auf der rechten Seite zwei Aufhängepunkte.

Gruß
 
Bazzemen

Bazzemen

Frischling
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
7
Ort
Mettingen
Kann die aussage vom vorgänger bestätigen halterungen auf der rechten seite sind vorhanden ;)
 
B

Ben88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
14
Ort
Unna
Ich danke euch Jungs.
Hab mich heute am ersten trockenden Tag auch mal drunter gelegt 8) Dann kann es ja los gehen :)
 
Thema:

Duplex Sportauspuff Aufhängung

Duplex Sportauspuff Aufhängung - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

    Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Sportauspuff Duplex für C - CC GTS

    Sportauspuff Duplex für C - CC GTS: Hallo Leute, hätte gerne euren Rat zu einer nicht unerheblichen Änderung an meinem GTS. Welche Abgasanlage macht den fettesten sonoren Sound den...
  • Sportauspuff links und rechts

    Sportauspuff links und rechts: HAllo, suche nach möglichkeit eine Duplex Anlage mit 4 Rohren oder 2 DTM rohren. kann mir jemand weiter helfen? mfg
  • Sportauspuff B V6

    Sportauspuff B V6: Suche einen günstigen neuen oder gebrauchten Sportauspuff für meinen V6 Caravan B Bj 99, normal oder duplex, alles anbieten ,was rumliegt!! Mercy!!
  • Sportauspuff B V6 - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

    Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Sportauspuff Duplex für C - CC GTS

    Sportauspuff Duplex für C - CC GTS: Hallo Leute, hätte gerne euren Rat zu einer nicht unerheblichen Änderung an meinem GTS. Welche Abgasanlage macht den fettesten sonoren Sound den...
  • Sportauspuff links und rechts

    Sportauspuff links und rechts: HAllo, suche nach möglichkeit eine Duplex Anlage mit 4 Rohren oder 2 DTM rohren. kann mir jemand weiter helfen? mfg
  • Sportauspuff B V6

    Sportauspuff B V6: Suche einen günstigen neuen oder gebrauchten Sportauspuff für meinen V6 Caravan B Bj 99, normal oder duplex, alles anbieten ,was rumliegt!! Mercy!!
  • Oben