Opel Vectra B Duplex ab kat

Diskutiere Duplex ab kat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe Com, ich such seit längerem ne schöne Duplex für mein v6 caravan. nur die meisten find ich hässlich oder sind eben nich ab kat. Es soll...
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Hey liebe Com,

ich such seit längerem ne schöne Duplex für mein v6 caravan. nur die meisten find ich hässlich oder sind eben nich ab kat. Es soll möglichst dezent ausehen als ob man denken würde das das ab werk verbaut worden ist ;)
wie zb bei diesem 3,0er vectra b

so eine suche ich aber bisher vergebens....

Mfg erbse

Thema:

Duplex ab kat

Duplex ab kat - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395)

Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395): anbei die EWG-Betriebserlaubnis für: Friedrich Motorsport/Master of Sound Auspuffanlage (in meinem Fall 1x90 Duplex ab KAT, alumierter Stahl)...
  • Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?

Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?: Na dann mal zu Sache. Werd mir demnächst ne Duplex Anlage (ab Kat) für meinen Vectra holen. Aber wenn ich mir hier so die Meinungen durchlese,is...
  • Duplex Original Z28NET

Duplex Original Z28NET: Orginal Abgas anlage ab Kat Für Vectra c Caravan Stammt vom v6 turbo
  • Duplex Original Z28NET - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395)

Friedrich Motorsport (FMOP503 e9 03 9395): anbei die EWG-Betriebserlaubnis für: Friedrich Motorsport/Master of Sound Auspuffanlage (in meinem Fall 1x90 Duplex ab KAT, alumierter Stahl)...
  • Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?

Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?: Na dann mal zu Sache. Werd mir demnächst ne Duplex Anlage (ab Kat) für meinen Vectra holen. Aber wenn ich mir hier so die Meinungen durchlese,is...
  • Duplex Original Z28NET

Duplex Original Z28NET: Orginal Abgas anlage ab Kat Für Vectra c Caravan Stammt vom v6 turbo
  • Oben