Doarboards

Diskutiere Doarboards im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich denk mal das hat auch mit den leuten zu tun die da arbeiten, wie die drauf sind. klar will jeder verkaufen, das will ich ja auch, aber wenn...
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
ich denk mal das hat auch mit den leuten zu tun die da arbeiten, wie die drauf sind. klar will jeder verkaufen, das will ich ja auch, aber wenn jemand da is geh ich mit dem alles durch, was er will usw und wenn dann kommt "ich wollte aber ohne radio nur 300 euro ausgeben" dann sag ich den leuten halt das es dafür nichts vernünftiges gibt. aber nicht dann versuchen sachen wie magnat oder jackson zu verkaufen, nur damit ich was verkaufe. wenn, dann sollen die leute zufrieden sein, und nicht nach 2 monaten ankommen und sagen das das alles mist is. wenn sie dann meinen sie müssten woanders hingehen, dann ist das so, sollen sie dann machen, vielleicht erinnern sie sich dann an mich wenn das zeug doch mist is.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:hammer: :hammer: :hammer:

Nunja das ist klar hast ja Recht, aber manche sind halt noch
in der Ausbildung und wollen halt viel für wenig
Geld haben. :ja:
Aber ich versteh dich voll und ganz, Sie sollen lieber etwas
mehr ausgeben und etwas gescheites kaufen.
Aber manche versuchen dir halt Sachen zu verkaufen die
man halt nicht braucht !
Das ist aber fast überall so !
In diesem Sinne !

MFG Vectra-a91.de
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
dsa versteh ich, hauptberuflich bin ich ja auch in der ausbildung, aber es geht nur darum den leuten zu erklären wie schwer es ist, gutes für wenig geld zu bekommen. da ist audio system meiner meinung nach schon marktführer in der preis-leistung. und ein gutes paket mit frontsystem, einem subwoofer und einem 4-kanal verstärker bekommt man dort auch schon ab 600 euro. wobei es jetzt auch ein einsteigerpaket von audio system gibt, für 444 euro. nicht das allerbeste am markt, aber doch um längen besser als ein 08-15 system von ebay mit 1000000watt endstufen und bässen :-).
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:kiffer: :kiffer: :kiffer:
Ja das ist klar !
Nunja
Kennst du denn eine Firma wo günstig und gut
Doarboards baut ???
Will mich erst mal schlau machen und verschiedene Angebote
einholen bevor ich mir gleich ein Paar kaufe !!!

MFG Vectra-a91.de

:kiffer: :kiffer: :kiffer:
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
du sagtest doch das du schon des öfteren bei acr warst, frag doch einfach mal bei denen nach. ansonsnten einfach mal bei händlern vorbei fahren, weil sowas immer schwierig zu sagen ist ohne das auto zu sehen. ich würde zum beispiel keine anfertigen von denen das auto nicht vor mir steht, auch wenn ich selbst nen vectra fahre und daheim hab.
ich kann dir für sowas autohifi-world.de empfehlen, da gibt es ne übersicht wo du in deiner nähe fachhändler findest die auch doorboards bauen.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die ah-world ist ganz ok, da wirste uns (BTO) auch finden.
In deren erstausgabe vor nem Monat war mein Vectra mit nem 4 Seiten Bericht und nem Poster drin.

Doorboards auf ungefähr bauen ist nicht immer ganz ohne ärger. daher versuchen wir auch immer mit den kunden seine wünsche zu berücksichtigen, sonst gibt später diskussionen.
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
hast du den bericht zufällig eingescannt? oder gibt es das heft noch zu kaufen?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
mußt6e mal schaun ob de die noch irgendwo am kiosk oder so bekommst. nächste kommt glaub ich am 28.8 raus.

ansonsten kann ich mal schaun, ob ich den eingescannt bekomme, hatt ich ja auch schon vor.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:ja: :ja: :ja:

Wollt mich bei euch bedanken !!
Für das viele Feedback !

Ach ja und Erik wir kommen mit Sicherheit ins Geschäft !!!

Also bis denne !

MFG Vectra_a91

:ja: :ja: :ja:
 
Thema:

Doarboards

Oben