Die Sache mit der Automatik

Diskutiere Die Sache mit der Automatik im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin wegen der Lambdasonde erneut beim Händler gewesen. Sollte eigentlich 1 Stunde Zeit mitbringen, aber erfreulicherweise ging es doch schneller...
M

Marcus

Gast
Bin wegen der Lambdasonde erneut beim Händler gewesen. Sollte eigentlich 1 Stunde Zeit mitbringen, aber erfreulicherweise ging es doch schneller, da der Auspuff wohl nicht so heiß war wie vermutet. Es musste ein Kabel getauscht werden. Unter Lambdasonde hatte ich mir mehr vorgestellt....
Na ja, hoffe jetzt läuft er wieder problemlos.

Zum Service kann ich nur sagen, das alles bisher unkompliziert gehandhabt wurde und mir immer ein Leihwagen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde.

Hat ansonsten noch jemand den Eindruck, so ungefähr bei halber Gaspedalstellung, dass der Motor bis 4000 U/Min langsam hochdreht und dann tierisch abgeht (bei gleicher Gaspedalstellung)?

Gruß Marcus
 
Thema:

Die Sache mit der Automatik

Die Sache mit der Automatik - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!

    Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B (36) Bj. 2001. Seit knapp 3 Wochen versuche ich diesen verdammten Lenkrad zum 2. Mal auszubauen, damit ich...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!

    Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B (36) Bj. 2001. Seit knapp 3 Wochen versuche ich diesen verdammten Lenkrad zum 2. Mal auszubauen, damit ich...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Oben