Opel Vectra C Dachspoiler GTS, Beispielbilder

Diskutiere Dachspoiler GTS, Beispielbilder im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ein Frage an alle die einen Dachspoiler von Irmscher oder eine Heckscheibenblende haben. Könnt ihr mir bitte Bilder vom ganzen Auto...
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
34
Hi,

ein Frage an alle die einen Dachspoiler von Irmscher oder eine Heckscheibenblende haben. Könnt ihr mir bitte Bilder vom ganzen Auto reinstellen wenn ihr welche parat habt? In der Bucht oder Shops findet man nur Bilder von der Heckscheibe oder unlackiert und ich kann mir dann einfach nicht vorstellen ob das jetzt wirklich gut aussieht...klar, Geschmackssache, deshalb auch die Frage 8)

schon mal Danke

mfg
 
Thema:

Dachspoiler GTS, Beispielbilder

Dachspoiler GTS, Beispielbilder - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Irmscher Vectra C GTS dachspoiler i3401409

    Irmscher Vectra C GTS dachspoiler i3401409: HALLO ICH SUCHE DRINGEND DIESEN DACHSPOILER FÜR MEINEN VECTRA C GTS...
  • Suche ein Irmscher Dachspoiler für Vectra C GTS i3401409

    Suche ein Irmscher Dachspoiler für Vectra C GTS i3401409: HAllo, ich suche für meine Vectra C GTS denn Dachspoiler von Irmscher i3401409. Wer was hat bitte anbieten. gruß
  • Suche ein Irmscher Dachspoiler für Vectra C GTS i3401409 - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Irmscher Vectra C GTS dachspoiler i3401409

    Irmscher Vectra C GTS dachspoiler i3401409: HALLO ICH SUCHE DRINGEND DIESEN DACHSPOILER FÜR MEINEN VECTRA C GTS...
  • Suche ein Irmscher Dachspoiler für Vectra C GTS i3401409

    Suche ein Irmscher Dachspoiler für Vectra C GTS i3401409: HAllo, ich suche für meine Vectra C GTS denn Dachspoiler von Irmscher i3401409. Wer was hat bitte anbieten. gruß
  • Oben