Custom Exhaust

Diskutiere Custom Exhaust im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aufgrund meines Umbau's hab ich im Raum NRW und RLP nach jemanden gesucht der gut und günstig Auspuffanlagen baut (in meinem Fall in 3 Zoll)...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Aufgrund meines Umbau's hab ich im Raum NRW und RLP nach jemanden gesucht der gut und günstig Auspuffanlagen baut (in meinem Fall in 3 Zoll).
Wobei mir die Qualität wichtiger ist als der Preis.

Hab zufällig kurz vor Weihnachten Herr Stüber
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html
persönlich getroffen und kennengelernt.
Er ist eine "Koryphäe" auf dem Gebiet.
Er hat langjährige Erfahrungen mit dem Bau von Auspuffanlage.
Zudem habe ich mir diverse Umbauten live anschauen und anhören dürfen,
sehr beeindruckend!
Klanglich ist vieles möglich (V6 Sound beim 4Zylinder etc.)

Außerdem hat er mir den bisher besten Preis für den Umbau gemacht.

Daher zu meiner Frage:

Hat noch wer Interesse an einer "handmade" Auspuffanlage,speziell auf's Fahrzeug abgestimmt und angepasst?

In 3 Zoll oder Gruppe A (2,5"), in Edelstahl natürlich!

Wenn sich 10 Fahrzeuge zusammenfinden lassen,wird's noch günstiger!

Übrigens,der Betrieb wird Ende März zertifiziert und danach gibt's die Anlagen Eintragungsfrei! mit E Prüfzeichen

D.h. kein Ärger mehr mit TÜV etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Bleibt noch geheim,erstmal abwarten wieviel Interesse besteht!

Aber unter 1000€ für eine Duplexanlage ab KAT kann ich euch verraten!

Und kommt bitte nicht mit Vergleichen zu 3-2-1...!

Hab Dieselfahrzeuge (z.B. Astra G 1.9) mit einem Sound gehört...

... unbeschreiblich!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Interessante Sache das.

Und der Preis ist dann ein Festpreis egal welcher Motor und was man haben will? Also zB mit 100/200 Zeller oder ohne, Dublex....
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
KAT kostet extra!

Duplex auch.

Motor ist egal,wird ja eh individuell angepasst!

Gutachten werden dann im April gemacht,erstmal für Vectra B,weil ich dem ja ständig auf die Nerven gehe :rolleyes:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hört sich echt gut an!!!

Wie schauts denn Preislich aus Kat hab ich neu drunternur soundmässig kommt bei mir garnix mehr seit ich den serienmittelpott wieder drunter hab.:heul::heul::heul:

Preis kannste mir ja per PM schicken wegen der Spannung8)8)8).

Gruß Tobi
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
klingt auf jeden fall interesant.
duplex unter 1000euro geht auch.
wenns mit der e-soweit ist wär ich an bord.
nur ne komplettanlage muss es bei mir nicht sein.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Je nachdem wieviel ihr ausgeben wollt baut der nette Herr euch auch ne Anlage bestehend aus Krümmer-Kat-MSD-ESD !!!
Kenne die Anlagen und ist einfach unbeschreiblich der Klang.
Habe eine von nem Vectra B V6 gehört, die war innen schön leise und von außem in kaltem Zustand blubberte die im Stand lauter wie meine Jetex nach der Autobahn.X(
Und das ganze mit TüV. :151:

Wenn es soweit ist , interessiert mich eher ein Fächerkrümmer und ein Metallkat. 8)


MfG

Chriss
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Der Webmaster vom i500-Forum und der User Norman Klein aus dem i500-Forum haben ihre Anlagen für ihre 500er damals beim Stüber bauen lassen...Edelstahl in Gr.A liegste so um die 750-800 Euro....dafür kannste dir aber Klangbild und Endrohrvariante aussuchen...
Wenn ich meine Bastuck nicht so günstig bekommen hätte...wäre ich auch Kunde bei Herrn Stüber....
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Leute,

leider wurde mir mitgeteilt das es keine Abnahme der Anlagen für Vectra B geben wird :P

Ich bin auch enttäuscht!

Für ca. 800€ bekommt man beim STÜBER nach wie vor Anlage nach eigenen Wünschen,nur halt ohne TÜV!

Ich bleib aber am Ball und check mal noch paar andere!
 
Thema:

Custom Exhaust

Custom Exhaust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6

    Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6: hallo... ich wollte mal fragen ob ich in meinen GTS auch Cerry Bomb's einbauen kann und wenn ja, welchen durchmesser diese haben müssten!!! THX...
  • 11.09.2011 Elbschrauber Custom Show (Saisonabschluss)

    11.09.2011 Elbschrauber Custom Show (Saisonabschluss): Elbschrauber Custom Show Das etwas andere Treffen 11.September 2011 Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen...
  • [Info] Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen"

    Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen": wollte euch mal eine kurze info geben was momentan los ist. es geht um den user custom (der auch unser jährliches treffen mit organisiert) und...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • 24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen "

    24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen ": Am Pfingstmontag den 24.05.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln das 2.Int. Custom...
  • 24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6

    Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6: hallo... ich wollte mal fragen ob ich in meinen GTS auch Cerry Bomb's einbauen kann und wenn ja, welchen durchmesser diese haben müssten!!! THX...
  • 11.09.2011 Elbschrauber Custom Show (Saisonabschluss)

    11.09.2011 Elbschrauber Custom Show (Saisonabschluss): Elbschrauber Custom Show Das etwas andere Treffen 11.September 2011 Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen...
  • [Info] Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen"

    Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen": wollte euch mal eine kurze info geben was momentan los ist. es geht um den user custom (der auch unser jährliches treffen mit organisiert) und...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • 24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen "

    24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen ": Am Pfingstmontag den 24.05.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln das 2.Int. Custom...
  • Oben