Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung

Diskutiere Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe da nen kleines Problem suche eine Einbauanleitung für meine Clifford Concept 200 Alarmanlage.Habe nen Vectra gekauft in dem die...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
Moin, habe da nen kleines Problem suche eine Einbauanleitung für meine Clifford Concept 200 Alarmanlage.Habe nen Vectra gekauft in dem die eingebaut war aber da dieser als spender fahrzeug dienen sollte habe ich sie einfach ausgebaut nun stelle ich fest das ich keine Einbauanleitung finden kann.Kann mir jemand Helfen?

Gruß Patrick
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mahlzeit,ich sehe zu das ich sie von der cd runter bekomme und dann schicke ich sie dir per mail.mfg
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Suche auch einen Einbauanleitung aber für die Clifford Concept-400.
Kann mir da einer weiterhlefen oder einen Plan zuschicken ?

Für die Concept 200 habe ich eine Plan gefunden.
Kann ich werd die haben will zuschicken per mail
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also von der cd bekomme ich es nicht runter.entweder lässt dir die von frank schicken oder ich nehme morgen den ordner von der arbeit mit und scanne es ein.

@frank,
die einbauanleitung von der 200er kannst doch nehmen,die 400 hat nur geringfügig mehr funktionen.
 
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
Moin so nun habe ich meine alarmanlage verbaut nun würde ich gerne einstellen habe aber garkein interface kabel oder die softwäre dazu wo kann ich diese her bekommen ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
du kannst alle sensoren über die fernbedienung einstellen,da brauchst du nicht das cliffnet wizard pro.
 
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
ich würde aber gerne töne ändern, die zeit wie lange das licht anbleiben soll wenn man den licht knopf drückt usw. wäre mir schon lieber dies übers programm zu machen
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
gruß hier könnte ihr mir sagen was für eine batterie in die clifford fernbedienungen rein kommt ?
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
ok da muss ich morgen mal zu expert fahren ne neue holen , habe ja demnächst vor ne clifford concept20 einzubauen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
in die concept 20 kommt glaube eine andere rein.

@ribstein
ampire/directed ist die firma die clifford aufgekauft hat also bekommste bei denen ersatzteile.
 
Y

ynned

Frischling
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1
Ahoi..
ist es vieleicht noch möglich eine Einbauanleitung für eine Clifford IntelliGuard Millennia zu bekommen? wäre für alle infos dankbar

mfg ynned
 
Thema:

Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung

Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

    clifford Concept20 alarmanlage: Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
  • Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

    Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II: Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
  • C3 Cramm Car Concepts

    C3 Cramm Car Concepts: hallo zusammen! ich wollte bei mir evt. ein chiptuning durchführen lassen und frag einfach mal ob einer von euch erfahrungen mit der firma c3...
  • CLIFFORD IM Vectra C

    CLIFFORD IM Vectra C: Hallo Leute ich habe vor mir eine clifford oder eine andere gleichwertige alarmanlage für meinen C zu holen jedoch moechte ich meine original...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

    clifford Concept20 alarmanlage: Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
  • Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

    Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II: Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
  • C3 Cramm Car Concepts

    C3 Cramm Car Concepts: hallo zusammen! ich wollte bei mir evt. ein chiptuning durchführen lassen und frag einfach mal ob einer von euch erfahrungen mit der firma c3...
  • CLIFFORD IM Vectra C

    CLIFFORD IM Vectra C: Hallo Leute ich habe vor mir eine clifford oder eine andere gleichwertige alarmanlage für meinen C zu holen jedoch moechte ich meine original...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Oben