CLIFFORD IM Vectra C

Diskutiere CLIFFORD IM Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich habe vor mir eine clifford oder eine andere gleichwertige alarmanlage für meinen C zu holen jedoch moechte ich meine original...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Hallo Leute
ich habe vor mir eine clifford oder eine andere gleichwertige alarmanlage für meinen C zu holen
jedoch moechte ich meine original schlüssel weiter benutzen zum öffnen und schliessen und nicht noch auf nen anderen knopf drücken..... radar und erschütterungs sensor sollte sie auch haben
KANN mir da jemand helfen???
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da wirst du kein glück haben,es gibt keine möglichkeit bei einer clifford die über die originale fb scharf zu schalten.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Da hilft nur die Defender Can Bus von CarGuard.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@elDiablo

Die Resistent Can-Bus gibbet auch noch;(
dürfte für euch auch vielleicvht interessant sein, da einfacher einzubauen wie die Defender.
E-Klasse brauche ich ca 20 min bis Kundenübergabefertig.

Das geht schon, wir haben da jetzt was neues zur Messe bekommen, damit kann jede normale Analoge Anlage auch bei Can-Bus eingebaut werden. müssen dann am Auto 5-6 Kabel angeschlossen werden, der rest kann vorher im Wohnzimmer zusammengelötet werden.

Liegt so bei 200€ das Teil. Ist derzeitig aber das einzige was es auch möglich macht Pager Anlagen im Can--Fahrzeug zu nutzen.
Ist bisher aber leider nur für folgende Fahrzeuge zu haben.

Audi A3 Typ 8P
Audi A4 Typ 8E/8H
Audi A6 Typ 4F
BMW 3er E90/E91/E92/E93
BMW 5er E60/E61
Mercedes C-Klasse Typ W203
Mercedes CLS Typ W219
Mercedes E-Klasse Typ W211
Mercedes M-Klasse Typ W164
Mercedes SL Typ R230
Mercedes SLK Typ R171
Mercedes Sprinter W906
Mercedes Viano, Vito W639
VW Polo 9N

neue Fahrzeuge kommen aber anfang des Jahres dazu, der Vectra wird dabei sein.
aber man kann auch so die Anlage einbauen, nur ob diese dann 100% funktionieren wird ist eine andere Sache

Sollte es nur um Die Alarmanlage gehen kann ich denke ich mal den Preis von ner Defender Can locker unterbieten!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CLIFFORD IM Vectra C

CLIFFORD IM Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

    clifford Concept20 alarmanlage: Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
  • Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

    Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II: Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
  • Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung

    Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung: Moin, habe da nen kleines Problem suche eine Einbauanleitung für meine Clifford Concept 200 Alarmanlage.Habe nen Vectra gekauft in dem die...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

    clifford Concept20 alarmanlage: Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
  • Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

    Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II: Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
  • Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung

    Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung: Moin, habe da nen kleines Problem suche eine Einbauanleitung für meine Clifford Concept 200 Alarmanlage.Habe nen Vectra gekauft in dem die...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Oben