Clarion und Opel Display

Diskutiere Clarion und Opel Display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Eine Frage will mir das Clarion DXZ958RMC holen wist ihr ob man das Opel Display mit Clarion nutzen kann???? Auf der Hompage ist das komisch mit...
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Eine Frage will mir das Clarion DXZ958RMC holen wist ihr ob man das Opel Display mit Clarion nutzen kann???? Auf der Hompage ist das komisch mit der Lenkrad Fernbedinung erklärt mus Ich da noch einen Adapter kaufen oder geht das ohne...........werde aus der Beschreibung nicht schlau AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:nein:

V

Venom

Gast
Lenkrad FB mit Adapter ja aber Display nein! Bis jetzt sind die einzigen Hersteller bei manchen Radios (soweit ich weiß) die das noch Unterstützen!

Blaupunkt, Kenwood und Alpine!

Aber wenn du wird auf guten Klang legst und auch nicht unbedingt ein Schmales Portmonee hast gibt´s eigentlich nur Alpine!

B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Ich dachre Clarion ist das mass aller dinge bei Alpine nichts gutes auf der homepage gefunden................Carion war Autoradio des jahres...........Wollte meine Bose Boxen mal richtig befeuern also was meinst du.

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Also mit dem Clarion biste schon Richtig !!!

Ich habe zwar nur das 748 aber habe noch den Digitalen Soundprozessor dahinter, den hast du ja schon im Radio integriert.

Und dein Lenkrat kannste mim Interface von Clarion ansteuern kostet so ungefähr 99€ oder eb.. so 59 € rum das mim display geht aber aufjeden fall nicht mehr

Kanst aber zum FOH fahren und im Display das Radio rausnehmen lassen dann steht da dann immer das Datum statt nix wenn du das radio an machst

Mfg: -=Bandit=-

B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Wie ist so der Sound zum Standard Radio grosser unterschied........Finde gut die vielen einstellungs möglichkeiten habe bis jetzt zwar nur die Hersteller angaben gelessen und teste gelesen bin begeistert........würdest du wieder clarion oder nicht????

V

Venom

Gast
Wo wa Clarion den das Autoradio des Jahres?

Weil gibt ja immerhin mehrere Kategoriechen und Preisklassen!

Aber Alpine die geben sich ganz besonders Mühe darin Ihre besseren Radios mit Klangprozessoren auszustatten die das Maximale an Klang auch bei Standart boxen raus holen.

Aber Ok eigentlich sind die Alpine und Clarion fast gleich auf!

Aber ich persönlich finde das Alpine die Noblere Technik bittet Nur lassen die sich die auch Teuer bezahlen wo Clarion wahrscheinlich noch etwas günstiger ist! Na ja muss man dann nach eigenen Geschmack Entscheiden welche Marke von beiden man bevorzugt! Nur Alpine bittet halt (bei manchen Radios) auch Opel Display Support!

Ich selbst wollte mir eigentlich das Alpine DVA-9965R holen nur war mir das mit 1.299€ dann doch erstmal etwas zu viel so das ich momentan leider ein JVC (was eigentlich keinen guten klang aber immer hin etwas besser als Original Opel Radio hat) geholt das mich auch noch 500€ gekostet hat! Aber ok mir ging’s darum ein DVD Deck ohne ausfahrbaren TFT zu haben das aber auch optisch was her macht!

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Ja auf jeden fall würde ich wieder Clarion nehmen ! Das was ich jetzt habe ist mein drittes und mein erstes was ich hatte läuft noch tadellos bei meinem Kumpel und das ist mitlerweile auch sechs Jahre alt und macht wie gesagt keine mucken. Und das Zweite müsste auch noch laufen das liegt als ersatzgerät in meiner Garage. Obwohl ich glaube nicht das ich es brauchen werde da mein Gerät ja eh Anstandsweise wenn es wirglich mal defect ist sofort gegen ein neues ausgetauscht wird und wird nicht zur Reparatur geschickt wie bei vielen anderen Marken.
Also wie gesagt ich würde das Clarion nehmen doch muß ich dazu sagen das ich noch kein Alpine hatte und kann dir dazu auch nix sagen weil unser CarAudio Fritze ja nur Clarion verkauft.

Mfg :-=Bandit=-

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich habe ein kenwood mp 3 drin mit serienlautsprechern und nen sub im kofferraum,bandit kann bestätigen das es für nen alltagsgebrauch voll reicht.soweit ich weiß gibt es bei denen au ne ansteuereung fürs display.

B

Bornie

Foren As
Themenstarter
War Autoradio 2005/06 Der oberen Spitzenklasse........naja 1300.-Euronen ist mir auch ein bischen viel würde so bis 800 Euro gehen habe glück das das clarion bei uns im Agebot ist für 444.- also mus sagen Alpine hatte Ich bis jetzt auch noch nicht Kenwood und Sony war beides keine schlechten radios aber vom Klang her auch nicht so der Börner, konnte man auch nicht viel einstellen fande ich höhen mitten und tiefen das wars.........

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja kommt halt drauf an was du für eins hattest,ich kann bei mir au einstellen was für lautsprecher verbaut sind.

B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Nein nix gegen kenwood meins das ich vor 7 jahre hatte , war mein erstes war auch nicht schlecht hatte ordentlichen Sound mit der Endstuffe jetzt möcht ich klaren guten Sound habe mal bei kenwood geschaut die haben auch ein zwei gute die mir gefallen würden und Unterstutzen sogar das Display. Aber Ich habe mich jetzt auf Clarion eingeschossen............

M

Michi1984

Gast
Ich hab auch ein Clarion Radio mit Standartboxen. Einfach Top. Reicht vollkommen...

Thema:

Clarion und Opel Display

Clarion und Opel Display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

[V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Biete Vectra B V6

Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion

(B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion: Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 18.08.10 20:02:03 MESZ) für nen Zwanni ;( neu 50 :))
  • (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

[V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Biete Vectra B V6

Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion

(B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion: Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 18.08.10 20:02:03 MESZ) für nen Zwanni ;( neu 50 :))
  • Oben