[V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

Diskutiere [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Hab was abzugeben:

-Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke an den Tasten sind noch alle zu sehen, da das Radio nur über die Lenkradfernbedienung benutzt wurde. Fernbedienung ist auch dabei. Hab sie vergessen mit beizulegen fürs Foto. 145 Euro inkl. Versand (DHL).
Dazu gibt nen Lenkradfernbedienungsadapter für

Zafira / Omega / Agila Bj.00-04
Corsa / Omega / Astra Bj.00-04
Vivaro ab Bj. 06 / Vectra Bj.00-02

Directupload.net - ybrb7eju.jpg

Directupload.net - mavqkhkx.jpg

Directupload.net - kwivb3fu.jpg


Alex

Edit:
Den zweiten Halter fürs ausbauen hab ich gefunden :D
 
Thema:

[V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

[V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

    Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

    Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion

    (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion: Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 18.08.10 20:02:03 MESZ) für nen Zwanni ;( neu 50 :))
  • (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

    Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

    Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion

    (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion: Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 18.08.10 20:02:03 MESZ) für nen Zwanni ;( neu 50 :))
  • Oben