Lenkradinterface Pioneer

Diskutiere Lenkradinterface Pioneer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt.

front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich die orginal verlegten kabel die zu den tmts führen benutzt habe. remote zapft man ja wieder an, deswegen müsste man das ja nich tauschen. hier das bild:
neue kabelschuhe kann man den denk ich auch draufmachen lassen für ein wenig geld bei acr oder so. ich hab mir ein clarion radio geholt deswegen brauch ich den nich mehr.

CIMG0641 | anschluss, verkabelung | hifi-forum.de Bildergalerie

passt zu diesen opel modellen:
Lenkrad Fernbedienung Interface für Opel Pioneer

rechnung is noch vorhanden. würde den vb für 15 euro + versand abgeben.
 
R

RicoT

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hast du eine bessere/genauere Liste welche Opel Modelle passen? Weil Vectra C 05/97 bis 08/00 ??? :Fragezeichen:

Oder mal anders gefragt, passt er beim Vectra B Caravan '97?

Oder ganz anders gefragt, ist er für CAN-Bus oder NICHT CAN-Bus Opel?
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
das is glaub ich kein can bus. can bus gibts doch erst a bj 2004 glaub ich? ich frag aber mal bei den händler für dich nach, ob der fürn Vectra B Caravan '97 passt.
 
R

RicoT

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Währe nett weil in der Liste die du verlinkt hast steht, wie schon erwähnt, der Vectra C ab Baujahr 97 drinn. Den gab es da aber auch noch nicht. Ich denke mal, dass der Vectra B gemeint ist.

Sollte der Adapter bei mir passen, würde ich ihn nehmen...
 
Thema:

Lenkradinterface Pioneer

Lenkradinterface Pioneer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C CD30 tausch gegen JVC AV70BTE

    CD30 tausch gegen JVC AV70BTE: Hallo Leute, eure Hilfe ist gefragt :D Ich will in meinem Vectra C Caravan Modelljahr: 2004 das CD30 gegen das neue JVC AV70BTE tauschen, hat...
  • Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

    Problem mit Lenkradinterface und FFB: Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
  • Suche Lenkradinterface für JVC, Becker Sony

    Suche Lenkradinterface für JVC, Becker Sony: Moin, Suche Dietz Lenkradinterface welches JVC,Becker & Sony über die LFB an die Hand nimmt und nicht 80 € kostet...
  • JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B

    JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B: Hey, habe heute endlich mein Radio bekommen, das JVC KD-C 721. Heute abend möchte ich es gerne in mein Vectra einbauen, habe aber keine Ahnung...
  • JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C CD30 tausch gegen JVC AV70BTE

    CD30 tausch gegen JVC AV70BTE: Hallo Leute, eure Hilfe ist gefragt :D Ich will in meinem Vectra C Caravan Modelljahr: 2004 das CD30 gegen das neue JVC AV70BTE tauschen, hat...
  • Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

    Problem mit Lenkradinterface und FFB: Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
  • Suche Lenkradinterface für JVC, Becker Sony

    Suche Lenkradinterface für JVC, Becker Sony: Moin, Suche Dietz Lenkradinterface welches JVC,Becker & Sony über die LFB an die Hand nimmt und nicht 80 € kostet...
  • JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B

    JVC KD-C 721 + lenkradinterface in Vectra B: Hey, habe heute endlich mein Radio bekommen, das JVC KD-C 721. Heute abend möchte ich es gerne in mein Vectra einbauen, habe aber keine Ahnung...
  • Oben