Chromringe für Tacho

Diskutiere Chromringe für Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich such krampfhaft Ringe für meinen Vectra C Tacho. Das einzigste was ich finde sind Ringe für die Räder der Lüftung und des Lichtes...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
ich such krampfhaft Ringe für meinen Vectra C Tacho. Das einzigste was ich finde sind Ringe für die Räder der Lüftung und des Lichtes aber halt nicht für den Tacho. Kennt jemand von euch vielleicht nen Händler oder Seite auf der man mal schauen könnt ?

MfG PowerVectra

N

Newbie Vectra

Mopedschrauber
AW: Chromeringe für Tacho

Guck doch bei eBay rein...da bekommst genug ;-)

G-Man

G-Man

Doppel-As
AW: Chromeringe für Tacho

Guck dich doch mal bei Tachoringe.de um. Mir haben die mal welche für meinen Eclipse hergestellt, sind jetzt auch bei denen im Programm, frag halt mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Achte darauf, dass es welche zum Reinclipsen sind. Gibt noch billigere, die man kleben muss.

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Clipsen??? Wie soll den das beim C Vectra gehen? Da ist doch überhaupt keine Vorrichtung dafür ! Oder teusch ich mich ??

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
PowerVectra schrieb:
Clipsen??? Wie soll den das beim C Vectra gehen? Da ist doch überhaupt keine Vorrichtung dafür ! Oder teusch ich mich ??
Keine Ahnung. Hab mal welche fürs Astra F /Vectra A Tacho bestellt. Sollte die dann wahlweise mit Kleber oder Doppelseitigen Klebeband festmachen (geht besonders gut, da die gerade mal 2mm dick sind und links und rechts alles an vorbeidrückt. Hab sie gleich wieder zurückgeschickt. Der letzte Plünn.

Mittlerweile gibts Ähnliche, jedoch zum Clipsen. 25 Öcken + Versand sind mir aber für etwas Plastik zu teuer. Wenn die billiger werden nehm ich nochmal einen 2. Anlauf.

P

Premiumgirl

Gast
michaelm16v schrieb:
Keine Ahnung. Hab mal welche fürs Astra F /Vectra A Tacho bestellt. Sollte die dann wahlweise mit Kleber oder Doppelseitigen Klebeband festmachen (geht besonders gut, da die gerade mal 2mm dick sind und links und rechts alles an vorbeidrückt. Hab sie gleich wieder zurückgeschickt. Der letzte Plünn.

Mittlerweile gibts Ähnliche, jedoch zum Clipsen. 25 Öcken + Versand sind mir aber für etwas Plastik zu teuer. Wenn die billiger werden nehm ich nochmal einen 2. Anlauf.

Hab auch die billigen für den Vectra A gekauft gehabt. Hab sie aber mit Sekundenkleber festgeklebt. Ging ganz gut, musst nur ne ruhige Hand bei haben :ja:

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Premiumgirl schrieb:
Hab auch die billigen für den Vectra A gekauft gehabt. Hab sie aber mit Sekundenkleber festgeklebt. Ging ganz gut, musst nur ne ruhige Hand bei haben :ja:
Ja, oder damit. Musstest die Plexiglasabdeckung abnehmen, oder bist da so rangekommen?

P

Premiumgirl

Gast
Hab versucht die Abdeckung abzubekommen, bin aber daran gescheitert. also hab ichs mit müh und not eingefädelt und dann geklebt. Bissel geduld ist schon dabei gewessen. Aber passt ganz gut. Bis auf das das ich noch genügend Kleber an den Fingern hatte :redface:

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Bissel Geduld ? Oh Mann!

Habe schonmal versucht, beim Astra Cockpit das Plexiglas abzunehmen. Ist zu Bruch gegangen...

Mit den Tachoringen wollt ich es "etwas" einfacher haben... Aber mit meinen Wurstfinger die Dinger da alleine reinwühlen, war ja schon ein Krampf... Denk, nee lass man lieber original und sauber...

Grobmotoriker eben...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chromringe für Tacho

Chromringe für Tacho - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Opel Vectra C TFL an FL Front

TFL an FL Front: Hallo, ich weiß das es das Thema schon oft gibt aber ich bin immer noch nicht weiter vom vielen lesen. Ich möchte mir gerne Tagfahlicht einbauen...
  • Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
  • chromringe Vectra B

chromringe Vectra B: Hallo, ich finde bei eBay für jedes Modell Chromringe für die Amaturen... nur nocht für den Vectra B :( . Gibt es da keine? mfg
  • chromringe Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Opel Vectra C TFL an FL Front

TFL an FL Front: Hallo, ich weiß das es das Thema schon oft gibt aber ich bin immer noch nicht weiter vom vielen lesen. Ich möchte mir gerne Tagfahlicht einbauen...
  • Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
  • chromringe Vectra B

chromringe Vectra B: Hallo, ich finde bei eBay für jedes Modell Chromringe für die Amaturen... nur nocht für den Vectra B :( . Gibt es da keine? mfg
  • Oben