Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Diskutiere Check Control - Fahrlicht Rücklicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung.

Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Schau mal, ob deine Kennzeichenleuchten ok sind.
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ich dussel.

Ich hätte auch darauf kommen können, dass mein BC nicht Vorne und Hinten unterscheiden kann und mir somit meldet, dass im gesamten Fahrlichtkreis eine Birne defekt ist.

Also habe ich gerade mal vorne geschaut, und tatsache, es ist der rechte Scheinwerfer, Abblendlicht.

Da komme ich gleich aufs nächste Thema. Wie ist das mit dem Wechsel einer Birne?
Habe mal iwo erfahren, dass das beim Vecci B nicht so einfach sein soll, da verbaut?!

Anleitung etc.?

Ansonsten such ich selber ;-)
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
is eig. ganz easy, ne anleitung hab ich zwar nich schafft man aber auch ohne
du musst erst diese gummi kappe abnehmen, kabel abziehen und dann ist an der birne so ein metallbügel den du runterklappen musst, danach kannst die birne einfach rausziehen und in umgekehrter reihenfolge wieder rein.
Hoffe es ist verständlich genug. Das fummeligste wird das mit dem bügel sein aber machbar
 
Thema:

Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Opel Vectra B Bremsen Verschleißkontakt

    Bremsen Verschleißkontakt: Hallo Leute, wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in...
  • Bremsen Verschleißkontakt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Opel Vectra B Bremsen Verschleißkontakt

    Bremsen Verschleißkontakt: Hallo Leute, wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in...
  • Oben