C20XE Problem

Diskutiere C20XE Problem im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem Vectra 2000 Immer mal wieder hat er Problem mit der Gasanahme,er ist im stand unruhig und drehzahl...
V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
19
Alter
39
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem Vectra 2000

Immer mal wieder hat er Problem mit der Gasanahme,er ist im stand unruhig und drehzahl schwankt!Nach kurzer Zeit geht er aus!
Das problem ist aber nicht immer, und ich habe das Gefühl das er im mittleren Drehzahlbreich etwas träge ist.

Könnte das an dem LMM liegen?

Vor kurzem war ein ähnliches Problem,Fehlercode wurde ausgelsen und es lag am KW-Sensor,der wurde getauscht und dann war es gut....bis jetzt...

MFG
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
kann gut sein. könnt aber auch die drosselklappe verharzt sein oder der nw sensor. hört sich jedenfalls sehr danach an.
 
V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
19
Alter
39
hmm müsste ich mal schauen,das komische ist nur das das problem nicht immer ist aber das er im mittleren bereich etwas träge ist,ist öfters...

nw sensor hat der keinen,das ist ein 2.5er
 
V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
19
Alter
39
hallgeber wär auch ne möglichkeit....leuchtet beim hallgeber die mkl?beim LMM soweit ich weiß nicht,werd das mal probieren
 
V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
19
Alter
39
so dachte ich mir das auch,und das tut sie nicht!deswegen tippe ich auf dem LMM,die funktion der mkl ist in ordnung,da sie bei der zündung läuft
 
Thema:

C20XE Problem

C20XE Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

    i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • Opel Vectra A Vectra C20xe 2.8

    Vectra C20xe 2.8: Hallo Zu meinem Problem: Hattet ihr schonmal einen Zähneverlust an der kurbelwelle an einem XE? Mein XE hat nämlich beim starten Fehlzündungen...
  • Opel Vectra A C20xe Startet nicht

    C20xe Startet nicht: Hallo Leute hab nun wieder ein krasses Problem mit meinen 16v. Kleine Vorgeschichte am Anfang Hab vor zwei Jahren einen anderen Motor vom...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

    Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • Opel Vectra A Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!

    Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!: Hey, habe ein Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das dier Keilrippenriemen am Zahnriemengehäuse schleift!! Der Riemen hat schon eine richtige...
  • Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

    i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • Opel Vectra A Vectra C20xe 2.8

    Vectra C20xe 2.8: Hallo Zu meinem Problem: Hattet ihr schonmal einen Zähneverlust an der kurbelwelle an einem XE? Mein XE hat nämlich beim starten Fehlzündungen...
  • Opel Vectra A C20xe Startet nicht

    C20xe Startet nicht: Hallo Leute hab nun wieder ein krasses Problem mit meinen 16v. Kleine Vorgeschichte am Anfang Hab vor zwei Jahren einen anderen Motor vom...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

    Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • Opel Vectra A Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!

    Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!: Hey, habe ein Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das dier Keilrippenriemen am Zahnriemengehäuse schleift!! Der Riemen hat schon eine richtige...
  • Oben