Opel Vectra A C20ne Einspritzventil

Diskutiere C20ne Einspritzventil im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir ist ein Einspritzventil runtergefallen. Kann ich das einfach durch ein neu gekauftes ersetzen? Alle 4 neu zu kaufen wäre ziemlich teuer.
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, mir ist ein Einspritzventil runtergefallen. Kann ich das einfach durch ein neu gekauftes ersetzen? Alle 4 neu zu kaufen wäre ziemlich teuer.

Thema:

C20ne Einspritzventil

C20ne Einspritzventil - Ähnliche Themen

• Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Opel Vectra A C20xe Einspritzventile im c20ne

C20xe Einspritzventile im c20ne: Hallo Leute , Habe da mal ne frage zum c20ne: Also umbauten sind Fächerkrümmer , BDR , C20xe einspritzventile , kein KAT , gechiptes eprom im...
  • C20xe Einspritzventile im c20ne - Ähnliche Themen

• Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Opel Vectra A C20xe Einspritzventile im c20ne

C20xe Einspritzventile im c20ne: Hallo Leute , Habe da mal ne frage zum c20ne: Also umbauten sind Fächerkrümmer , BDR , C20xe einspritzventile , kein KAT , gechiptes eprom im...
  • Oben