Brillenfach Vectra a

Diskutiere Brillenfach Vectra a im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da ich nun ganz enttäuscht von meinem fehlkauf bin. Habe mir nen Brillenfach gekauft für Vectra B und hatte die Hoffnung es passt auch...
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Hallo

da ich nun ganz enttäuscht von meinem fehlkauf bin.

Habe mir nen Brillenfach gekauft für Vectra B und hatte die Hoffnung es passt auch beim Vectra A. doch leider ist der abstand der befestigungen so unterschiedlich das das Fach nichtmal die Löcher abdeckt.

So ein Fach meine ich

Kennt jemand nen Brillenfach halter der einen Mittleren abstand der Befestigungen von 180 mm hat?

Das Fach müste also mindestens 21 -22 cm lang sein.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Meinste du mit 180mm die Abstand zwischen den Schrauben???? Wenn nein haste den mal für mich?

A

Afrimaster

Foren As
Sry falscher Thread hab wieder alles gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Abstand schrauben ca 165 und 200

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hättest du einen Lochabstand von 17cm könnte ich dir helfen. Würde dich da weiter bringen?

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Hmm

kannst bitte mal beide lochabstände messen und die komplette länge des Brillenfachs? Farbe grau?)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nö kann ich nicht, da ich kein Brillenfach verbaut hab.

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Also innerer Lochabstand 162 mm

Haltenasen abstand 177

äussere Lochabstand 192

Da klingen 170 mm mit etwas Besteln doch fast passend.

Käme halt nur drauf an wie lang das Teil komplett ist das es auch schön die äusseren löcher verdeckt.

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Keiner mehr eine idee? Ich geh schon verzweifelt alle Hersteller durch muss ja nur 22cm lang sein und grau sein.

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Brillenfach Passat 3BG perlgrau

passt zu 90 prozent eine kleine ecke bleibt offen abe rdie mit grau ausgkleidet und keiner siehts :-)

Thema:

Brillenfach Vectra a

Brillenfach Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Polsterreinigung + Brillenfach

Polsterreinigung + Brillenfach: Hallo, ich habe auf meinem gebraucht gekauften Vectra C mit dunkelgrauer Polsterfarbe einige Flecke "mit gekauft". Hat jemand ein gutes...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C

Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C: Das Brillenfach von Opel mit der Bestellnummer laut der Rechnung #24463601 *17400001 BRILLENFACH DAC 10,50 € sieht ausgepackt so aus: Der...
  • Nachrüstung Brillenfach [Vectra B]

Nachrüstung Brillenfach [Vectra B]: Also ich habe mir nun dieses brillenfach bestellt und würde gerne wissen wie weit ich den himmel aufschneiden muss und ob ich da nochetwas...
  • Nachrüstung Brillenfach [Vectra B] - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Polsterreinigung + Brillenfach

Polsterreinigung + Brillenfach: Hallo, ich habe auf meinem gebraucht gekauften Vectra C mit dunkelgrauer Polsterfarbe einige Flecke "mit gekauft". Hat jemand ein gutes...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C

Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C: Das Brillenfach von Opel mit der Bestellnummer laut der Rechnung #24463601 *17400001 BRILLENFACH DAC 10,50 € sieht ausgepackt so aus: Der...
  • Nachrüstung Brillenfach [Vectra B]

Nachrüstung Brillenfach [Vectra B]: Also ich habe mir nun dieses brillenfach bestellt und würde gerne wissen wie weit ich den himmel aufschneiden muss und ob ich da nochetwas...
  • Oben