Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?

Diskutiere Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450369175&category=28649 hab i grad bei ebay entdeckt. da steht auch mein Vectra'chen...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi CK !
Meines wissens nach wurden die Bremsen nicht geändert !

Gruß
tom !
 
C

chaos

Gast
Heisst soviel das ich mir die kaufen könnte ?

weil hab ja Schrägheck .. und da gabs noch was mit ABS ...
aber ich weiss ja nichts konkretes ):
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich kann´s Dir leider nich 100% sagen, Aber das ABS sollte ja an der Radnabe sein und hat demzufolge nix mit der Scheibe zu tun ! Abgesehen davon gab´s ja auch vorher schon ABS Vectras also vor Facelift !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
ich hab ja ABS ;) nur da war halt irgendwas mit dem abs das verändert werden müsste oder so.. k.a.
glaub was mit ABSRing.. oder so
noja ich fahr gleich erstmal im schnee fotis vom auto machen, dann werd i weiter sehen (:;
 
diggerduck

diggerduck

Frischling
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Koblenz
mit bremsscheiben an der ha hab ich viel ärger gehabt weil es gibt diese in zwei varianten einmal die normale scheibe wie bei dem e-bay link und die mit radnabe die hab ich bis ich die mal bekommen hab, hab ich mir die hacken abgelaufen.
MFg
Diggerduck
 
Thema:

Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?

Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Powerdisk Bremsscheibe oder doch normale?

    Powerdisk Bremsscheibe oder doch normale?: Hey Leute, da bei meinem Vectra langsam die Bremsen zu stark eingelaufen sind, überlege ich jetzt schon seit ein paar Tagen welche Bremsscheiben...
  • Opel Vectra C rostige Bremsscheibe

    rostige Bremsscheibe: wenn an der hinteren Bremsscheibe Rost ist muss ich diese auswechseln oder kann ich sie schleifen?der finnche Tuf sagt hier auswechseln!
  • Opel Vectra C Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes

    Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes: Servus Leute, so da nun schön langsam meine Bremse vorne auf Eisen geht hab ich mich mal umgeschaut was man an der Serienbremse des 2.8 Turbo...
  • Biete Bremsscheiben und Beläge Vectra A hinten

    Biete Bremsscheiben und Beläge Vectra A hinten: Hallo! Habe hier noch neue Bremsscheiben und Beläge für Vectra A 2.0 oder 16V Bosch Bremsscheiben 260x10 Bosch Bremsbeläge passend dazu...
  • Biete Bremsscheiben und Beläge Vectra A hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Powerdisk Bremsscheibe oder doch normale?

    Powerdisk Bremsscheibe oder doch normale?: Hey Leute, da bei meinem Vectra langsam die Bremsen zu stark eingelaufen sind, überlege ich jetzt schon seit ein paar Tagen welche Bremsscheiben...
  • Opel Vectra C rostige Bremsscheibe

    rostige Bremsscheibe: wenn an der hinteren Bremsscheibe Rost ist muss ich diese auswechseln oder kann ich sie schleifen?der finnche Tuf sagt hier auswechseln!
  • Opel Vectra C Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes

    Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes: Servus Leute, so da nun schön langsam meine Bremse vorne auf Eisen geht hab ich mich mal umgeschaut was man an der Serienbremse des 2.8 Turbo...
  • Biete Bremsscheiben und Beläge Vectra A hinten

    Biete Bremsscheiben und Beläge Vectra A hinten: Hallo! Habe hier noch neue Bremsscheiben und Beläge für Vectra A 2.0 oder 16V Bosch Bremsscheiben 260x10 Bosch Bremsbeläge passend dazu...
  • Oben