Opel Vectra C Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, so da nun schön langsam meine Bremse vorne auf Eisen geht hab ich mich mal umgeschaut was man an der Serienbremse des 2.8 Turbo...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Servus Leute,

so da nun schön langsam meine Bremse vorne auf Eisen geht hab ich mich mal umgeschaut was man an der Serienbremse des 2.8 Turbo noch a bissl besser machen könnte.... Und hab festgestellt viel Auswahl is da ned :(
Wurde dann gestern bei Zimmermann und EBC fündig, wobei ich sagen muss die EBC Groove Scheiben sind zwar um nen Hunni teurer als die Zimmermann aber man hört von den Zimmermann nix gutes, die sollen bei starker Belastung im Bereich der Bohrungen risse bekommen ?(

So nun meine Frage, woher bekomm ich einigermasen BILLIG:

-EBC GROOVE Bremsscheiben für vorne
-EBC GROOVE Bremsscheiben für hinten (hinten is zwar noch gut aber den Serienschrott schmeiß ich auch gleich raus, muss ja zur Vorderachse passen:kaputt:)
-EBC GREENSTUFF Beläge für vorne
-EBC GREENSTUFF Beläge für hinten
-EBC STAHLFLEX Bremsleitungen in grün (hatte ich im A-CC von Goodrige verbaut und die Dinger bringens voll....:151:)

Wär toll wenn da jemand ne Adresse, Telefonnummer oder Internetaddy hat...

Gruß Basti
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja ich denk mal niemand wird die mal eben doll billiger anbieten als die im Netz zu finden sind.

Ich würde bei den Händlern mal nach einem Paketpreis fragen, wenn du mehrere Sachen bstellst gehen die vielleicht mit den Einzelpreisen etwas runter.
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Gute Idee das werd ich machen, hab nur gemeint, dass evtl jemand doch so nen geheimtipp hat wo man den besten Preis kriegt...?(

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den GROOVE Scheiben und den GREENSTUFF Belägen???:Fragezeichen:

Wie sind die Dinger beim Bremsen, wie lange hält des Zeug usw, paar Infos wären ned schlecht, weil bei dem Preis solls auch was taugen...:ja:

Gruß Basti
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Klasse, dank dir...

Gruß Basti
 
Thema:

Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes

Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c

    Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c: Bremsscheiben und Beläge Vorderachse Vectra C 2,2L 147PS BJ 2002 einfach mal alles anbieten was passt... wenn ich was finde schreib ich euch...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

    Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Welche Bremsscheiben inkl. Beläge?? - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c

    Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c: Bremsscheiben und Beläge Vorderachse Vectra C 2,2L 147PS BJ 2002 einfach mal alles anbieten was passt... wenn ich was finde schreib ich euch...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

    Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Oben