Bremse locker?

Diskutiere Bremse locker? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
Meine Güte. immer was anderes.

Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her. Vielleicht hats was damit zu tun:
Heute fuhr ich heim und bergab vernahm ich ein KloppKloppKloppKlopp, das verschwand sobald ich die Bremse leicht drückte.
Panisch bin ich umgekehrt ums gleich in meine Werkstatt zu bringen. habs dann nichtmehr gehört. dachte aber dass der scheinbar leicht erhöhte Verbrauch was mit den Bremsen zu tun hat. Wenn auch nicht fest so dann doch irgendwas locker.
WS war natürlich schon zu am Samstag.
Das gekloppe hab ich auch nicht mehr gehört. -bis dann auf die gleiche Bergabstecke wo ichs vorher schon hörte.

Was könnte denn da zu hören sein?


bis 0:15 & ab 0:37
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hast du deine Hitzeschutzbleche schon richtig befestigen lassen ?
 
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
Nee. Der hat aber o nix damit zu tun.
 
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
so. Ein Radlager wars. Radlagersatz HA 270 Mit dem kaputten Bremssensor warens fast genau 500. 80 davon Steuern. 185 Orbaid.
Was mim Hitzeschild ist weisi gar nicht. noch nicht geschaut. nur vor Reperatur gesagt.
Aber jetzt: 300000km, ich komme.
 
Thema:

Bremse locker?

Bremse locker? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Kontrolllicht für die Batterie und Bremse

    Kontrolllicht für die Batterie und Bremse: Hallo, auf der Suche nach des Rätsels Lösung bin ich auf Euer Forum gestoßen und hoffe hier einen Tipp zu erhalten. Ich fahre einen (uralten)...
  • Kontrolllicht für die Batterie und Bremse - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Kontrolllicht für die Batterie und Bremse

    Kontrolllicht für die Batterie und Bremse: Hallo, auf der Suche nach des Rätsels Lösung bin ich auf Euer Forum gestoßen und hoffe hier einen Tipp zu erhalten. Ich fahre einen (uralten)...
  • Oben