Opel Vectra C Brandlochreperatur

Diskutiere Brandlochreperatur im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
mariogt18

mariogt18

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Hallo,
ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen.
Nun sieht das nicht gerade schön aus und will das beseitigen. Hat jemand eine Methode parat wie am besten?
Und ich meine nicht Schonbezüge etc. Und bitte auch keine Diskussion ob man im Auto rauchen sollte oder nicht - Danke!
Die einzigen die das hier mit der Spotrepairmethode anbieten ist ATU und die bekommen meine Autos nicht unter die Griffel.

Danke im voraus.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo,
ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen.
Nun sieht das nicht gerade schön aus und will das beseitigen. Hat jemand eine Methode parat wie am besten?
Und ich meine nicht Schonbezüge etc. Und bitte auch keine Diskussion ob man im Auto rauchen sollte oder nicht - Danke!
Die einzigen die das hier mit der Spotrepairmethode anbieten ist ATU und die bekommen meine Autos nicht unter die Griffel.

Danke im voraus.
Ich hab mal gehört das man das mit nagellack und demselben stoff hinkriegen kann, habe es aber selbst noch nie ausprobiert.
 
Thema:

Brandlochreperatur

Oben