Spiddy1980
Mitglied
Themenstarter
Hallo ich Grüße alle hier im Forum
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der Arbeit.Wollte Freitag starten und sprang nicht an.Dann hat unsere Werkstatt mich überbrückt.Da Leuchtete die Blinker Birne-seiten blinker und Rück Blinerlicht hinten links durch gehen.Dann hab ich die Birnen vorne und hinten raus genommen.Und bin dann von Holland nach Hause gefahren Nachts ohne linken Blinker.
Dann habe ich Samstag morgen neue Blinker Birnen vorne Linke und hinten links rein gesetzt.Dann ging alles normal.
Dann wollte ich heute am Montag früh einkaufen,und merkte das der Blinker schnell geht.
Dies hab ich kontrolliert :
Linke Seite Blinker vorne-seite-hinten geht schnell.
Rechts Seite Blinker vorne-Seite gehen schnell.Hinten Rechts aber kein Blinker.
Dann Warnblinker angemacht.Dann blinkt normal Außer hinten Rechts nicht.
Dann hab ich den Stecker vom Anhänger Modul abgesteckt.Dann leuchtet hinten nichts.Dann hab ich den Stecker wieder dran gemacht.Dann geht alles außer hinten Rechts nicht.Kann es sein das der Anhängerkupplung E-Stecker Modul defekt sein könnte.
Das dadurch der Blinker schnell geht,und hinten Rechten Blinker nicht geht.
Würde mich freuen,wenn jemand Info hat,Oder Gleiche Erfahrung hatte
Gruß Jan
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der Arbeit.Wollte Freitag starten und sprang nicht an.Dann hat unsere Werkstatt mich überbrückt.Da Leuchtete die Blinker Birne-seiten blinker und Rück Blinerlicht hinten links durch gehen.Dann hab ich die Birnen vorne und hinten raus genommen.Und bin dann von Holland nach Hause gefahren Nachts ohne linken Blinker.
Dann habe ich Samstag morgen neue Blinker Birnen vorne Linke und hinten links rein gesetzt.Dann ging alles normal.
Dann wollte ich heute am Montag früh einkaufen,und merkte das der Blinker schnell geht.
Dies hab ich kontrolliert :
Linke Seite Blinker vorne-seite-hinten geht schnell.
Rechts Seite Blinker vorne-Seite gehen schnell.Hinten Rechts aber kein Blinker.
Dann Warnblinker angemacht.Dann blinkt normal Außer hinten Rechts nicht.
Dann hab ich den Stecker vom Anhänger Modul abgesteckt.Dann leuchtet hinten nichts.Dann hab ich den Stecker wieder dran gemacht.Dann geht alles außer hinten Rechts nicht.Kann es sein das der Anhängerkupplung E-Stecker Modul defekt sein könnte.
Das dadurch der Blinker schnell geht,und hinten Rechten Blinker nicht geht.
Würde mich freuen,wenn jemand Info hat,Oder Gleiche Erfahrung hatte
Gruß Jan