Blinker Probleme usw

Diskutiere Blinker Probleme usw im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo ich Grüße alle hier im Forum
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der Arbeit.Wollte Freitag starten und sprang nicht an.Dann hat unsere Werkstatt mich überbrückt.Da Leuchtete die Blinker Birne-seiten blinker und Rück Blinerlicht hinten links durch gehen.Dann hab ich die Birnen vorne und hinten raus genommen.Und bin dann von Holland nach Hause gefahren Nachts ohne linken Blinker.

Dann habe ich Samstag morgen neue Blinker Birnen vorne Linke und hinten links rein gesetzt.Dann ging alles normal.
Dann wollte ich heute am Montag früh einkaufen,und merkte das der Blinker schnell geht.

Dies hab ich kontrolliert :
Linke Seite Blinker vorne-seite-hinten geht schnell.
Rechts Seite Blinker vorne-Seite gehen schnell.Hinten Rechts aber kein Blinker.
Dann Warnblinker angemacht.Dann blinkt normal Außer hinten Rechts nicht.

Dann hab ich den Stecker vom Anhänger Modul abgesteckt.Dann leuchtet hinten nichts.Dann hab ich den Stecker wieder dran gemacht.Dann geht alles außer hinten Rechts nicht.Kann es sein das der Anhängerkupplung E-Stecker Modul defekt sein könnte.
Das dadurch der Blinker schnell geht,und hinten Rechten Blinker nicht geht.

Würde mich freuen,wenn jemand Info hat,Oder Gleiche Erfahrung hatte

Gruß Jan
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Das Thema hast du doch schon gehabt .
Bist du vorher mit Anhänger gefahren ?
Also wenn ich das richtig verstehe geht hinten rechts die Lampe nie .
Wieso du Lampen Links wechselt die vorher immer leuchten ist auch etwas seltsam .
Ich würde erst mal schauen warum die hinten rechts nicht geht .
Die Relais für die Blinker würde ich auch mal prüfen bzw wechseln
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo Transporter
Der Rechte Blinker hinten geht wieder.Bestimmt Feuchtigkeit drin gewesen die Tage.Oder die Kälte der letzten Nächte.Nur die Linke Seite blinkt schnell.Sorry das ich keine Ahnung davon habe 8)
Ich hab nach Blink Relais geschaut,aber die ich brauche sind alle nur Gebraucht zu bekommen.in der Amper zahl die ich brauche.

Zu deine Frage,warum ich die Links getauscht habe 8).Man musste mich überbrücken,weil Batterie leer war.Und dann die Linke Seite die Blinker durch gehend Geleuchtet haben.Und darum erst die Blinker Birnen raus genommen.Und zuhause ab nächsten Tag neue verbaut :]

Gruß Jan
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo an alle
Ich habe jetzt mal komplett die linke Seite die Birnen hinten gewechselt.Und jetzt blinkt die linke Seite immer noch schnell.Und rechte Seite blinkt auch schnell.Außer Hinten Rechts blinkt nicht.Hab komplett links und rechts die Birnen hinten getauscht.

Entweder sind die beiden kleinen Relais defekt.oder diesen Haupt Blink Relais.Werde schauen ob jemand von mein Bekannten Kreis zeit hat.Diese Tage um nach zu schauen.

Gruß Jan
 

Anhänge

Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo Transporter
Hinten Rechts leuchtet nichts.Kann das sein,das dies hier ein schlag weg hat.Das ist der Relais bzw Modul für AHK
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Bei Jägermodul wird doch die Heckleuchte Klemme an das Modul angeschlossen und dann steuert das Modul die Leuchten an und die Steckdose der AHK .
Möglich .
Ich würde aber erst mal schauen ob die extra Masse von den Modul noch eine saubere Verbindung hat .
Müßte ein braunes Kabel sein , was irgendwo hinten auf Masse geschraubt ist .
Sonst mal das Modul entfernen und die Lampen wieder normal anschliessen .
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo Transporter
Danke für deine Tipüs.Dann werde ich schauen ob jemand finde.Der es für mich nach schauen kann.Weil ich davon keinerlei Ahnung hab.
Die Relais du du mir geschickt hast.Die hab ich bestellt.Sind günstiger wie Orginale
Gruß Jan
 
Thema:

Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra C Blinkerprobleme..wer hat sie noch?

    Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde... Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme? Ich reden von: Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
  • Opel Vectra B blinker probleme

    blinker probleme: hi ich hab volgendes problem wenn ich das auto mit der fernbedienung auf oder zu machen blinkt nur die beifahrer seite und währent der fahrt (...
  • blinker probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra C Blinkerprobleme..wer hat sie noch?

    Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde... Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme? Ich reden von: Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
  • Opel Vectra B blinker probleme

    blinker probleme: hi ich hab volgendes problem wenn ich das auto mit der fernbedienung auf oder zu machen blinkt nur die beifahrer seite und währent der fahrt (...
  • Oben