Bitte schnell will in Urlaub!!??

Diskutiere Bitte schnell will in Urlaub!!?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach leute!! Wie komme ich an die Dämpferverschraubung an der Hinterachse beim vectra b Limo Facelift? Da klapperts und ich möchte schauen ob die...
O

Originalstern

Gast
Tach leute!! Wie komme ich an die Dämpferverschraubung an der Hinterachse beim vectra b Limo Facelift?
Da klapperts und ich möchte schauen ob die verschraubung noch da ist!!?? ;-)

Danke!!
Gruß Marcel
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
rad runter und dann sind da 4 schrauben an der karosse und 1 an der achse.
achso die plasteverkleidung muß raus.
 
Thema:

Bitte schnell will in Urlaub!!??

Bitte schnell will in Urlaub!!?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe

    Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe: Hallo alle zusammen. Erstmal ein gesundes Neues euch allen. Nun mein Problem. Motor X18XE Km: ca 160.000 Seid Weihnachten klackert mein Motor...
  • Account bitte löschen

    Account bitte löschen: Hallo. Ich mache es kurz: Bitte meinen Account löschen! Herzlichen Dank für all die Hilfe. Wir sehen uns alle im Himmel wieder. :D MfG Ambush...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

    Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Bitte schnell um Hilfe Problem

    Bitte schnell um Hilfe Problem: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Ich habe einen Vectra A und ich möchte am Tankdeckel da wo man das Benzin...
  • Suche neues Auto, bitte melden

    Suche neues Auto, bitte melden: hey unzwar suche ich nem vectra 2000 oder vergleichbares auto mit der 2.0l 16v maschine. suche dringen da ich nen unfall hatte und schnell ein...
  • Suche neues Auto, bitte melden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe

    Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe: Hallo alle zusammen. Erstmal ein gesundes Neues euch allen. Nun mein Problem. Motor X18XE Km: ca 160.000 Seid Weihnachten klackert mein Motor...
  • Account bitte löschen

    Account bitte löschen: Hallo. Ich mache es kurz: Bitte meinen Account löschen! Herzlichen Dank für all die Hilfe. Wir sehen uns alle im Himmel wieder. :D MfG Ambush...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

    Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Bitte schnell um Hilfe Problem

    Bitte schnell um Hilfe Problem: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Ich habe einen Vectra A und ich möchte am Tankdeckel da wo man das Benzin...
  • Suche neues Auto, bitte melden

    Suche neues Auto, bitte melden: hey unzwar suche ich nem vectra 2000 oder vergleichbares auto mit der 2.0l 16v maschine. suche dringen da ich nen unfall hatte und schnell ein...
  • Oben