Suche neues Auto, bitte melden

Diskutiere Suche neues Auto, bitte melden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey unzwar suche ich nem vectra 2000 oder vergleichbares auto mit der 2.0l 16v maschine. suche dringen da ich nen unfall hatte und schnell ein...
gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
hey unzwar suche ich nem vectra 2000 oder vergleichbares auto mit der 2.0l 16v maschine.

suche dringen da ich nen unfall hatte und schnell ein neues brauche nennt mir einfach einen preis danke.

mfg
fabian

Schulti69

Schulti69

Foren As
ich habe einen 2000er zu verkaufen.siehe meine garage.bei interesse kannst du mich über pn anschreiben:banane:

gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
danke schonmal

also ich wollt jetzt mal danken an alle wo mir bisher pn´s usw, geschrieben haben und mir helfen ein auto zu finden aber natürlich freu ich mich auch über weitere.

mfg
gothik

Thema:

Suche neues Auto, bitte melden

Suche neues Auto, bitte melden - Ähnliche Themen

• Suche 4x4 Druckregler

Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!

Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!: Hallo Leute nach dem ich mich von meinem Vectra A V6 getrennt habe ,hab ich jetzt endlich mein Traumauto günstig bekommen. Es handelt sich dabei...
  • Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Suche 4x4 Druckregler

Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!

Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!: Hallo Leute nach dem ich mich von meinem Vectra A V6 getrennt habe ,hab ich jetzt endlich mein Traumauto günstig bekommen. Es handelt sich dabei...
  • Oben